Mercedes-Benz veröffentlicht ein Video zur Kollaboration mit Nintendo zum Super Mario Maker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mercedes-Benz veröffentlicht ein Video zur Kollaboration mit Nintendo zum Super Mario Maker

      Wie wir gestern bereits berichteten, steht ein neues Event-Level im Online-Bereich von Super Mario Maker bereit, welches auf einer Zusammenarbeit zwischen Nintendo und Mercedes-Benz beruht. Dies ist nicht die erste Zusammenarbeit in dieser Form, da Nintendo und Mercedes-Benz auch schon für Mario Kart 8 einen kostenlosen DLC geliefert haben. Dieser scheint bei den Fans echt gut angekommen zu sein und somit setzen beide Unternehmen die Zusammenarbeit fort.

      Mercedes-Benz veröffentlichte nun ein Video, welches die Zusammenarbeit zwischen Nintendo und Mercedes-Benz rund um den Super Mario Maker promoten soll. Dieses Video könnt ihr euch hier anschauen:



      Quelle: YouTube
    • In Mario Kart 8 wars eine pfiffige Idee. Passte ins Bild und war eine lustige Abwechslung. Diesmal wirkt es leider nur wie platte und aufgesetzte Werbung auf mich, obwohls das ja in MK8 auch schon irgendwo war. Bei Mario Maker finde ich eine Kollaboration nicht gelungen. Das Auto passt nicht zum Spiel. Ziemlich künstlich das Ganze.