Weiterer Trailer zu Mighty No. 9 veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiterer Trailer zu Mighty No. 9 veröffentlicht

      Wegen Bugfixing am Multiplayer, wurde der Titel Mighty No. 9 von Keiji Inafune, dem Erschaffer der Mega Man-Reihe, auf das nächste Jahr verschoben. So erscheint der Plattformer Mighty No. 9 am 12. Februar 2016 für die Wii U in Europa. Die 3DS-Fassung hat dagegen bislang noch kein festes Releasedatum erhalten. Finanziert wurde der Titel durch eine Kickstarter-Kampagne, die zu 400 % finanziert wurde, und ähnelt in manchen Zügen Inafunes beliebter Videospielreihe.

      Der für den japanischen Markt zuständige Publisher Spike Chunsoft veröffentlichte vor einigen Tagen einen neuen japanischen Trailer zum Spiel, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:



      Quelle: YouTube