Nintendo Deutschland veröffentlicht ein neues Video zu Story of Seasons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Deutschland veröffentlicht ein neues Video zu Story of Seasons

      Am 31. Dezember 2015 steht nicht nur der letzte Tag des Jahres an, sondern auch der letzte 3DS-Titel des Jahres erscheint an diesem Tag mit Story of Seasons. Erst für das Frühjahr 2016 angekündigt, entschied man sich die Farm-Simulation doch noch in diesem Jahr zu veröffentlichen und somit solltet ihr euch die Möglichkeit für einen Neujahrsspaziergang in Story of Seasons nicht entgehen lassen. Entwickelt wurde das Spiel von Marvelous Inc. und lässt euch einen Bauernhof in Eichbaumhausen übernehmen.

      Nintendo Deutschland hat nun ein neues Video zum Spiel veröffentlicht, welches ihr euch hier anschauen könnt:



      Quelle: YouTube
    • Hach ja, endlich wieder HarvestMoon, wie es sein soll. ^-^
      Nur hoffentlich mit endlich weniger Bugs als in der Vergangenheit.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Endlich wieder ein harvest Moon. Was das ganze nur einen kleinen dämpfer gibt: Ich habe gesehen, das das Tutorial ewig dauert und sie einen wirklich alles erklären. harvest moon ist doch schon fast selbst erklärend. Mir geht es auf die nerven, das man in vielen spielen so extrem an die Hand genommen wird. aber wenn ich mich durch das tutorial gequält habe, wird es bestimmt großartig. Auf jeden fall besser als natsume's harvest moon ^^