Neue Charaktere für Super Smash Bros.: Cloud, Corrin und Bayonetta betreten die Arena

  • #Topic:
    Ich muss ja sagen, ich bin überrascht. Als Cloud vor einiger Zeit angekündigt wurde, das habe ich enorm gefeiert. Ich bin zwar nicht der größte Final Fantasy Fan, finde viele davon mediocre oder halt nicht so meins, aber FF7 ist neben Teil 9 mein liebling in der Reihe und feier Cloud übelst(wobei ich Zack trotzdem kewler finde). Und jetzt wird auch noch Bayonetta angekündigt?! Epic Nintendo, EPIC.


    P.S.:
    Ich möchte anmerken, das das hier ein Nintendo-Forum ist. Da sind auch (viel) jüngere unterwegs. Über das Thema "sachlich" zu diskutieren ist schon grenzwertig genug, auf die Weise wie du es formulierst, ist es übertrieben. Ich würde in zukunft anders formulieren oder solche Sachen ganz wechlassen...


    Marco Primmer: Solche Diskussionen gehören hier im News-Bereich nicht hin, klärt es über PM.

  • Wow, wenn du recht hast, dass selbst Frauen nur andere attraktive Frauen spielen oder sehen wollen, bin ich heil froh darüber ein Mann zu sein. Kaum auszudenken, dass ich mir jeden Tag darüber sorgen machen muss, ich ich schussendlich aussehen muss.

  • Ich oute mich mal und sage, dass ich mich über corrin sehr gefreut habe und eher über bayo enttäuscht war,was sich noch nicht ganz gelegt hat. Ich hätte es wenigen chars weniger gegönnt als ihr, da müsste man harte geschütze wie shovel knight oder inklings bei mir ausfahren.
    Viel lieber hätte ich jemanden aus xeno x wolf oder solid snake gesehen, aber man kann nicht alles haben. Dafür gibt es ja Cloud.
    Zu allem sieht mir bayo (besonders mit dem konter holy moly) etwas zu stark aus, aber ich will trotzdem nicht vorurteilen. Ihr Combopotenzial und moveset sehen bisher sehr gut aus, außer diese ekligen körperteile bei den smashes (ja es ist eine kernmechanik gewesen sieht trz eklig aus)
    Corrin ist wieder einer der wie Robin (und nicht DARAEN!!!) ein sehr innovatives mivepool hat, im Endeffekt dann sowieso zu schwach ist und in der Ecke liegt wenn man so die framedata betrachtet. Bestimmt ist er genauso gut im zonen und spcaing. Solche chars gefallen mir wenn man nicht campt ála samus shulk etc.


    Trotzdem hätte ich gerne snake gesehen :(

  • Ich hab dem Ballot für Kamui/Corrin gestimmt, und muss sagen, dass mich die Ankündigung in der Direct überrascht hat xD
    Aber ich finds gut, dass es nun auch einen Drachen/Manaketen Charakter in SSB gibt.
    Bayonetta ist mir ziemlich egal, da ich aber viele Leute gibt die sie in SSB wollten, versuche ich mich einfach malit zu freuen :)
    Cloud hab ichir schon gekauft, und ich freue mich schon darauf in 2-3 Wochen mit ihm spielen zu können (, da mein Handgelenk momentan gebrochen ist und der Gips es mir unmöglich macht vernünftig zu smashen ._. ) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!