Mii-Kämpfer erhalten viele neue Kostüme in Super Smash Bros. für Wii U und Nintendo 3DS

  • Mit dem neuesten Teil der Super Smash Bros-Reihe konnte man seinen selbst erstellten Mii in die Arena schicken. Dabei kann man aus drei Klassen wählen: Mii-Boxer, Mii-Schütze und Mii-Schwertkämpfer. Jedes dieser Klassen verfügt über eine Vielzahl verschiedenster Attacken, dadurch konnte man seinen Wunschkämpfer erstellen. Aber unser Mii muss natürlich auch gefährlich und stark aussehen. Deswegen kann man seinen Mii mit den verschiedensten Kostümen einkleiden. In der Vergangenheit gab es Kostüme zu Starfox, Kid Icarus und vielen mehr.
    Die finale Videopräsentation zu Super Smash Bros. für Wii U und Nintendo 3DS ist nun beendet und hat uns eine Vielzahl neue Kostüme für die verschiedenen Mii-Kämpfer. Neben Kopfbedeckungen gibt es auch vollständige Bekleidungen. Seht euch die Liste an, welche Mii-Kleidung in Zukunft noch hinzugefügt wird:

    • Final Fantasy - Chocobo Hut (Mii-Kämpfer)
    • Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars - Geno (Mii-Schütze)
    • Super Smash Bros. - Bionic Armor (Mii-Boxer, verfügbar Februar 2016)
    • The Mysterious Murasame Castle - Takamaru (Mii-Schwertkämpfer,Männlich)
    • WarioWare, Inc.: Mega Microgame$! - Aschley (Mii-Schwertkämpfer, Weiblich)
    • The Tower of Druaga - Gil (Mii-Schwertkämpfer, Männlich)
    • Sonic the Hedgehog - Tails (Mii-Schütze, Männlich)
    • Sonic the Hedgehog - Knuckles (Mii-Boxer, Männlich)

    Der Chocobo Hut und Geno werden bereits nach der Präsentation verfügbar sein, alle anderen Mii-Kostüme erscheinen im Februar 2016. Für all jene, die ihre Miis entsprechend der Charaktere aussehen lassen wollen, beziehungsweise wie jene aus den Videos, gibt es die Möglichkeit QR-Codes auf der offiziellen Homepage des Spiels zu scannen.

    Mii-Kleidung von Geno (aus Super Mario RPG) und eine Chocobo-Mütze werden in den nächsten Stunden verfügbar. pic.twitter.com/90sfe5snYC

    — Nintendo Deutschland (@NintendoDE) 15. Dezember 2015


    Quelle: Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U - Final Video Presentation, Twitter

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Nun, da bekomme ich nun Geno xD Verdammt, jeden meiner Wunschcharaktere gibt es im Spiel, nur nicht als Kämpfer. Ghirahim (Helfertrophäe), Horror Kid (auch und Mii Kostüm), K. Rool (wieder Kostüm) und jetzt Geno? Was hat Sakurai gegen mich :D Naja, besser so als gar nicht, hätte mit seiner Präsenz im Spiel ja überhaupt nicht gerechnet, so bin ich doch zufrieden :)

  • Bis auf ashley find ich die kostüme nicht gerade gelungen ..

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ein neuer Haufen Eiertritte für die Fans, hab bisher kein Kostüm gekauft und werde ich auch nicht

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!