Guitar Hero Live bekommt neue Inhalte

  • Musik ist ein fester Bestandteil in unserem Leben. Bereits morgens hören wir Lieder im Radio, dann später im Fernsehen, auf YouTube und auch in Videospielen. Musik kann unsere Stimmung heben, wenn es mal wieder schwer ist, oder aber die Melancholie noch unterstützen. Doch nur wenige können selbst Musik kreieren. Unser Dennis gehört beispielsweise zu diesem erlesenen Kreis. Für alle anderen gibt es Spielereihen wie Guitar Hero, mit denen man per simplen Tastendruck an Plastikinstrumenten seinen Spaß haben kann.


    Heute nun wurden weitere Inhalte für Guitar Hero Live angekündigt. Der Titel ist unter anderem für die Wii U erschienen und daher auch für uns interessant. Alle neuen Musikstücke haben wir für euch kompakt aufgelistet.


    Weezer's Live-Set von der Guitar Hero Live-Launch-Party:


    Zitat

    -Thank Goodness for Girls (Live)
    -Undone - The Sweater Song (Live)
    -Say It Ain't So (Live)


    The Champions (Queen)


    Zitat

    -Fat Bottomed Girls
    -Hammer to Fall
    -I Want To Break Free


    System of a Down Show


    Zitat

    -Aerials
    -B.Y.O.B.
    -Lonely Day


    Quelle: Shacknews

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!