Zwei Earthbound-Kostüme werden bald in Super Mario Maker hinzugefügt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei Earthbound-Kostüme werden bald in Super Mario Maker hinzugefügt

      Es ist schon verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Bereits in wenigen Tagen können wir uns in den Weihnachtsfeiertagen vom stressigen Alltag erholen, Freunde und Familie treffen und eine hoffentlich besinnliche Zeit haben. Doch bereits vorab können wir uns über ein Geschenk von Nintendo freuen. Gut, es gibt keine Gratisspiele und auch die amiibo müsst ihr euch weiterhin selbst kaufen. Doch Besitzer von Super Mario Maker erhalten bereits am 22. Dezember ein größeres Update mit drei neuen Elementen.

      Bereits seit Launch gibt es Kostüme für Mario im Super Mario Bros.-Grafikstil. Neben den amiibo sind auch Eigenkreationen wie das Wii Balance Board und Donkey Kong Jr. enthalten. In den letzten Wochen wurden weitere Sprites mithilfe von Event-Leveln hinzugefügt. Nun kündigte Nintendo Co., Ltd. zwei weitere Kostüme an. Diese stammen aus dem legendären SNES-Spiel Earthbound. Schon bald könnt ihr als Mr. Saturn und Master Belch spielen. Beide Charaktere haben einen eigenen Trailer erhalten.





      Quelle: YouTube
      Twitter