Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (07.12.15 - 13.12.15)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (07.12.15 - 13.12.15)

      Pünktlich zum Start in die Woche liefert vgchartz mal wieder die aktuellen Software-Charts aus Deutschland und hat diese in einer Liste zusammengestellt. Dieses Mal haben sie den Zeitraum vom 07. Dezember 2015 bis zum 13. Dezember 2015 unter die Lupe genommen. Mit Animal Crossing: Happy Home Designer und New Style Boutique 2: Mode von morgen befinden sich für die Nintendo 3DS-Familie zwei Spiele von Nintendo unter den Top 10. Xenoblade Chronicles X für die Wii U schaffte es dagegen dieses Mal nicht in die Top 10 und landete mit 10.770 verkauften Einheiten auf Platz 27. Welche Spiele es sonst noch in die Liste geschafft haben, seht ihr hier:
      • 1. Call of Duty: Black Ops 3 (PS4) - 46.797
      • 2. FIFA 16 (PS4) - 36.675
      • 3. Star Wars Battlefront (2015) (PS4) - 32.864
      • 4. Fallout 4 (PS4) - 28,206
      • 5. Just Cause 3 (PS4) - 27.920
      • 6. Need for Speed (2015) (PS4) - 26.394
      • 7. Animal Crossing: Happy Home Designer (3DS) - 25.110
      • 8. Rainbow Six: Siege (PS4) - 23.422
      • 9. Nintendo Presents: New Style Boutique 2 - Fashion Forward (3DS) - 23.261
      • 10. Assassin's Creed Syndicate (PS4) - 22.105

      Quelle: vgchartz
    • Alter wieso zum Teufel verkauft sich das New Style Boutique so gut? Ich meine, ich verstehe, dass es da ganz bestimmt eine gewisse Fanbase gibt, aber dass die in DEUTSCHLAND so gross ist???

      Und XCX ist btw auf Platz 27 mit 10.7k verkauften Einheiten... Wenigstens besser als der Vorgänger, was sehr positiv ist!
      Zu XCX: Wenigstens verkauft sich das Spiel in den USA recht gut. Sogar besser als Rise of the Tomb Raider auf der Xbone :D
      こんにちは

      このメッセージを読むと、グーグル通訳を使ったはずだ。違うか?
      素晴らしい一日を。

      じゃね
    • Zitat von ChromXsome:

      Alter wieso zum Teufel verkauft sich das New Style Boutique so gut?


      Weil es ein tolles Spiel ist. Ich fand die Demo schon ganz gut. So gut, dass man das fast sogar als Mann zwischendurch mal relaxt spielen kann. Wenn man sich jetzt vorstellt, dass das von Mädchen und Frauen ausprobiert wird, ist klar, warum sich das Spiel so oft verkauft. Gameplay-technisch gibts da wirklich nicht viel zu meckern.
      Hier gehts zu meiner Spielesammlung
      (enthält nur Spiele von Nintendo Geräten)
    • Zitat von Tisteg80:

      Zitat von ChromXsome:

      Alter wieso zum Teufel verkauft sich das New Style Boutique so gut?


      Weil es ein gutes Spiel ist. Ich fand die Demo schon ganz gut. So gut, dass man das fast sogar als Mann zwischendurch mal relaxt spielen kann. Wenn man sich jetzt vorstellt, dass das von Mädchen und Frauen ausprobiert wird, ist klar, warum sich das Spiel so oft verkauft. Gameplay-technisch gibts da wirklich nicht viel zu meckern.


      Muss dann wohl auch Mal die Demo runterladen xD
      aber eben, dass es sich besser schlägt wie ein Mario Spiel (um einiges besser!) ist schon echt krass! Auch dachte ich nicht, dass dieses Spiel in Deutschland seine Käufer finden würde. Dachte es wäre eher so ein Spiel für die Franzosen (was es anhand der Verkaufszahlen dort auch ist) und Japan.

      Not bad.
      こんにちは

      このメッセージを読むと、グーグル通訳を使ったはずだ。違うか?
      素晴らしい一日を。

      じゃね
    • Wenigstens hat Just Cause 3 einigermaßen Verkäufe, auch wenn das keiner meiner "Freunde" spielt.

      Ja ein paar Nintendo Titel mehr sollten es wirklich zur Weihnachtszeit sein, schaut etwas mau aus so.
      Aber kann ja noch werden, denke in der Folgewoche werden auch noch einige Weihnachtsgeschenke gekauft, sowie Last Minute.
    • ModeVonMorgen schlägt sich ganz nett, in Frankreich dürfte es aber noch besser ankommmen. =D
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • XCX ist nur etwas für Fans, das Game hat einige schlechte Kritiken bekommen.

      Mario ist lange out und wird es Jahr für Jahr immer mehr.

      Und Tomb Raider hat ein ganz anderes Problem, es ist ein wirklich tolles Spiel mit guten Bewertungen. Nur es wurde kurz nach Halo 5, Fallout und Battlefront auf den Markt gebracht.
      MS ist selbst schuld, idiotischer Releasetermin.

      Solche Probleme hat ein Nintendo System schon lange nicht mehr.

      Ich selbst habe TB auch nur wenige Stunden gespielt, da Halo MP einfach zu viel Zeit verschlingt.
      An sowas wie Fallout oder Battlefront ist nichtmal zu denken.
      Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One und PS4.
    • Zitat von sCryeR:

      XCX ist nur etwas für Fans, das Game hat einige schlechte Kritiken bekommen.

      Mario ist lange out und wird es Jahr für Jahr immer mehr.

      Und Tomb Raider hat ein ganz anderes Problem, es ist ein wirklich tolles Spiel mit guten Bewertungen. Nur es wurde kurz nach Halo 5, Fallout und Battlefront auf den Markt gebracht.
      MS ist selbst schuld, idiotischer Releasetermin.

      Solche Probleme hat ein Nintendo System schon lange nicht mehr.

      Ich selbst habe TB auch nur wenige Stunden gespielt, da Halo MP einfach zu viel Zeit verschlingt.
      An sowas wie Fallout oder Battlefront ist nichtmal zu denken.

      Hast Recht. Das Problem, dass nur Schrott veröffentlicht wird, hatten Nintendo-Systeme noch nie. Dass sich dieser Schrott aber massenweise verkauft, ist ein großes Problem der Videospiel-Industrie. Wir bewegen uns immer schneller zurück in Richtung E. T.
      Falsche Freunde wissen ein paar Sachen über dich.

      Wahre Freunde könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir.