Satoru Shibata wünscht euch frohe Festtage

  • Mittlerweile nähern wir uns mit wirklich riesigen Schritten dem diesjährigen Weihnachtsfest. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke für Freunde und Familienmitglieder beisammen? Das bevorstehende Jahresende bietet sich vermutlich auch bei vielen von euch ziemlich gut an, um noch einmal auf die vergangenen zwölf Monate zurückzublicken. Schon in den vergangenen Jahren hat sich Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europa, ebenfalls zum Jahresende mit einer Grußbotschaft persönlich an Nintendo-Fans aus Europa gerichtet. Darin blickte Herr Shibata vornehmlich auf vorangegangene Ereignisse zurück.


    Auch in diesem Jahr lässt es sich Herr Shibata nicht nehmen und wünscht euch in seiner jährlichen Ansprache nur das Beste für die kommenden Festtage. Wir haben die entsprechende Botschaft, welche vor wenigen Minuten auf der Website von Nintendo publiziert wurde, im Folgenden für euch dargestellt.



    Quelle: Nintendo

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Der gute Mann hat ein paar schöne Worte zum vergangenen, leider etwas schwachem Nintendo Jahr, verloren :')


    Bin gespannt, ob wir im.Januar die nächste (Pokémon)direct bekommen werden, oder nicht. Und allgemein, was sie noch parat haben für uns. Sehr viel neue spiele werden es wohl nicht mehr sein. Langsam wird der Fokus auf NX über gehen. Vlt schon die Vorstellung erster launch Titel :D


    Natürlich das Highlight 2016: The Legend of Zelda Wii U. Ich bin so gespannt auf dieses Spiel *__*

  • Aber ist das Bild dort Satoru Shibata's Wohnzimmer? Wieso sind da so wenig Spiele xD


    Vielleicht hat er vorne nur die Spiele die er im Moment spielt und hinten einen Schrank mit all seinen Medien, wäre organisatorisch ja gescheit, aber wer weiß ¯\_(ツ)_/¯


    Nett von ihm, ich mag den Mann generell, der sollte häufiger bei Directs auftauchen wie damals in den Anfangszeiten.

  • Wenn das wirklich sein Wohnzimmer ist, wüsste ich gerne, warum er amerikanische Wii U-Spiele in seinem Wohnzimmer stehen hat (Zu erkennen an dem weißen Seitencover). Folglich müsste er ne amerikanische Wii U in seinem Wohnzimmer stehen haben und aufgrund des Region Locks kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen^^

  • 2015 war leider wirklich nicht so gut wie 2013 oder 2014, aber trotzdem habe ich mich insgesamt gut unterhalten gefühlt, auch wenn Nintendo einige Rohrkrepierer veröffentlicht hat. Trotzdem hatten Wii U und 3DS mehrere Spiele zu bieten, die ich bestimmt noch in ein paar Jahren spielen werde, also beschwere ich mich mal nicht zu viel. ;)

  • Es war wirklich kein schönes Nintendo Jahr, aber umso mehr freue ich mich auf das neue Jahr 2016. Wie ich schon oft erwähnt habe, stehen die Vorzeichen dafür schon gut. Es kommen Pokken Tekken, Pokemon Super Mystery Dungeon (zu uns nach Europa), Yooka-Laylee, unangekündigte Spiele und vor allen die Auflösung, NX (was ist es, was tut es und wofür ist es gut? :ugly )

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Achja, Shibata ist schon das beste, was NoE je passieren konnte ;)


    Wieso sind da so wenig Spiele xD


    Vielleicht hat er ja manche Spiele digital ^^



    Wenn das wirklich sein Wohnzimmer ist, wüsste ich gerne, warum er amerikanische Wii U-Spiele in seinem Wohnzimmer stehen hat (Zu erkennen an dem weißen Seitencover). Folglich müsste er ne amerikanische Wii U in seinem Wohnzimmer stehen haben und aufgrund des Region Locks kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen^^


    Oder japanische Spiele mit japanischer Wii U. Könnte ich mir eher vorstellen ^^

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Und? Ist das etwa eien News wert? Grüsse zu verteilen macht doch jeder zu Weihnachten. Ziemliche Zeitverschwendung.

  • Ihm und auch allen anderen Frohe Weihnachten :D und mal so nebenbei, hat das GamePad da schiebe pads? xD scheint ja eine sehr frühe version zu sein xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!