So viel Speicherplatz nimmt Discovery auf eurer Wii U ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So viel Speicherplatz nimmt Discovery auf eurer Wii U ein

      Erst vor einigen Wochen konnten wir euch berichten, dass Discovery, ein weiteres Sandboxspiel neben Minecraft, für die Wii U erscheint. Zufälligerweise am selben Tag an dem Minecraft im Wii U eShop erschienen ist. Da sich beide Titel recht ähnlich sind, werden sie gerne miteinander verglichen. Neben der Anzahl der verschiedenen Blöcke, die man in den Spielen verwenden kann, ist für den einen oder anderen sicher noch die Downloadgröße ein entscheidendes Merkmal.

      Nächste Woche, genauer gesagt am 7. Januar ist es in Nord Amerika so weit und Minecraft erhält einen weiteren Konkurrenten im Wii U eShop. Der Titel wird für den Preis von 6,99 $ zu haben sein, doch das ist nicht das Einzige, was klein bei diesem Titel ist. Auch die Downloadgröße von gerademal 128 MB könnte für den einen oder anderen ein Kriterium sein, sich für diesen Titel zu entscheiden. Nach der Installation des Spiels nimmt es nur noch 104 MB auf euren Speicher ein.

      Quelle: Go Nintendo
    • ich bin gespannt und freue mich auf das Spiel :D

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



      Mehr Infos über mich im Profil :)

      ____


      Das Spiele ich momentan:
      Spoiler anzeigen
      3DS:
      Yo-Kai Watch
      Animal Crossing: New Leaf

      Wii U:
      Super Mario Maker
      Splatoon
      Super Mario Maker
      Twilight Princess HD
      Sonstiges :D

      Wii:
      The Legend of Zelda: Skyward Sword
      Xenoblade Chronicles