Pokémon Picross: Mit diesem Passwort könnt ihr euch Mew sichern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon Picross: Mit diesem Passwort könnt ihr euch Mew sichern

      Pokémon Picross steht nun schon seit etwa einem Monat im eShop des Nintendo 3DS zum kostenlosen Download bereit und bietet euch mehr als 300 Denksportaufgaben in bekannter Picross-Manier. Dabei könnt ihr, wie es in keinem Pokémon-Spiel fehlen darf, auf eurem Abenteuer unzählige Pokémon sammeln, wenn ihr die entsprechenden Picross-Rätsel erfolgreich bewältigt. Eure gefangenen Pokémon können anschließend in späteren Picross-Rätseln verwendet werden, um bestimmte Fähigkeiten zu nutzen. Dies dürfte gerade in späteren Rätseln ziemlich nützlich sein, sofern ihr nicht weiterkommt.

      Einige von euch werden auf der Levelkarte des Spiels vermutlich schon einmal auf ein versperrtes Feld gestoßen sein, welches mit einem Passwort gesperrt ist. Die Verantwortlichen von Nintendo of America haben vor wenigen Stunden über Twitter ein erstes Passwort publiziert, mit dem ihr euch das legendäre Pokémon Mew sichern könnt.



      Quelle: Twitter
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)