Ich nutze meist Amazon Instant Video und selten auch YouTube.
Umfrage der Woche: Welche Streaming-Apps verwendet ihr auf eurer Wii U?
-
-
Youtube und Netflix
-
Auf der Wii U? Gar keinen!
Und das liegt am Gamepad. Es nervt total, wenn man beim Film- oder Serienschauen das leuchtende Gamepad auf dem Tisch oder sonstwo liegen hat. Außerdem geht meist mitten im Film der Akku leer, und der Stream bricht ab.
Nein Danke - kein Streaming auf Wii U!
-
Keinen, YT nutze ich über den Browser der WiiU - immernoch der beste Browser, den ich je auf einer Konsole gesehen habe - ansonsten halte ich wenig von Streamingdiensten, selbst Filme + Serien kaufe ich mir auf DVD/BR.
-
Wieso nur so wenig "Crunchyroll" !?
-
Der Internetbrowser ersetzt all diese eigentlich, da man sich alles doch illegal im Web ziehen kann.... ups...
-
Ich schaue YouTube auf der Wii U, sogar mehr als auf jedem anderen Gerät, aber nicht der App. Mit dem Internetbrowser ist es einfach super angenehm, Videos zu gucken, während man hin und wieder auch im Internet surft. Gerade jetzt, während ich diese Zeilen schreibe, sehe bzw. höre ich ein YouTube-Video.
-
Nichts, da ich kein Streamingfreund bin. Will Serien und Filme in der bestmöglichen Qualität genießen, da kommt Streaming ohnehin nicht in Frage.
-
Ich nutze Youtube neben Spotify am meisten auf meiner PS4. Deshalb habe ich für Youtube gestimmt.
-
ich benutz Netflix eigentlich nur noch auf der U und das auch ziemlich oft
funktioniert auch ziemlich gut, kann ich nur empfehlen -
-
Also ich benutze Youtube und Amazon Instant Video sehr häufig auf der U.
-
Ich verwende keinen der Dienste,Filme und Serien schaue ich entweder altmodisch im Fernsehen oder auf DVD.
-
Netflix, benutze ich aber nicht auf der Wii U.
-
Fast wöchentlich schaue ich immer wieder Animes und Dramas auf Crunchyroll. Manchmal auch Youtube aber für gewöhnlich benutze ich den Internetbrowser
-
Amazon schaue ich fast nur auf der Wii U.
Youtube nur über den Browser, dort läuft es flüssig und man kann nebenbei im Internet stöbern.
Die App ist grauenhaft und die Videos müssen überdurchschnittlich oft puffern.(manchmal alle paar Sekunden) -
Ich nutze den Internetbrowser! :ugly
Die genannten Services kann ich gar nicht richtig nutzen, aber der Browser ist echt praktisch, wenn man gemütlich sitzen möchte (nicht am Stand-PC) und einen größeren Bildschirm als den eines Smartphones vor sich haben will. Hab schon 1500 Std auf dem Wii U Browser!
-
Also manchmal benutze ich die YouTube App und eine Zeit lang habe ich auch InstantVideo benutzt. Jetzt haben wir es leider nicht mehr
-
Nichts davon. YouTube schaue ich im Internetbrowser.
-
Ich benutze meine Xbox One und einen NAS Server für meine Filme/Serien/Bilder.
Aber Youtube nutze ich auf der Wii U lieber als auf der One.
-
Nichts davon. Sogar YouTube schaue ich über den Browser.
Abos bei zahlungspflichtigen Stream Diensten benutze ich aus Prinzip nicht.
Wenn ich für Film bezahle will ich sie in der Hand haben.
Ausnahme ist natürlich das Kino, aber da wird mir dafür auch eine Große Leinwand und toller Sound geboten, und meine Popcorn und der Colabecher wird auch vom Personal weggeräumt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!