Virtual Console-Spieletest: 1080° Snowboarding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Virtual Console-Spieletest: 1080° Snowboarding

      Ich stand mal auf einem Snowboard. Sogar mehrere Stunden lang, aber irgendwann zwangen mich der Lift und meine eigene Unfähigkeit in die Knie. Ich wechselte zurück zu Skiern. Dies tat ich jedoch mit Bedauern, denn Snowboarder sind nun einmal die coolen Socken auf der Piste! Ich wagte mich übrigens auch im Anschluss nie wieder auf ein Board, nicht einmal auf ein digitales. Dabei hatten mich die Snowboard-Spiele auf Nintendo-Systemen schon immer gereizt, doch irgendwie kam es nie dazu. Nun hätte ich auf der Wii U dank der Virtual Console doch noch die Gelegenheit dazu, im halsbrecherischen Tempo einen Berg hinunterzufahren. 1080° Snowboarding vom Nintendo 64 ist nämlich in der Retro-Kategorie des eShops der GamePad-Konsole erschienen. Roman hat sich die Schneebrille aufgesetzt und ist für das Review fast jedem Baum ausgewichen.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

      Mit Dank an Terror-Pinguin!
    • Warum es davon kein weiteres Spiel mehr gab, wundert mich eh. °-°'
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW