Monster Hunter Generations

  • [Blockierte Grafik: http://www.gamers.vg/wp-content/uploads/2016/03/monster-hunter-generations-63314_186x186.jpg]
    Willkommen im Monster hunter Generations Thread am 28.11.2015 erschien die neuste Episode der beliebten Monsterhatz in Japan, releasedates für Europa und Amerika sind auf Sommer 2016 gesetzt. Mit vier verschiedenen Kampfstilen und neuen Moves für jede Waffe, soll das altbekannte Gameplay dynamischer gestaltet werden.Viele altbekannte Maps und monster aus früheren Teilen werden vertreten sein, dazu kommen vier neue Flagshipmonster.



    Viel Spass beim Austauschen von Wünschen,Erwartungen oder was ihr noch über das Spiel loswerden wollt^^

    Frühjahr 2022 Kirby und das vergessene Land <3

    Einmal editiert, zuletzt von Gamecube-Boy98 ()

  • Ich wünsche mir echt das wir einen Release bekommen bin bei MH 4u ziemlich unaktiv geworden.
    Finde von dem was ich gehört habe auch alles echt gut gebe mir aber auch immer nur 1-2 trailer monster hunter ist bei mir meist ein blind Kauf also capcom ihr wisst was ihr tuhen müsst

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn der Thread in Vergangenheit nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen hat, habe ich im Rahmen heutigen Ankündigung den Titel des Threads angepasst. Benutzt also diesen Thread zum Diskutieren. Wie wir nun wissen, soll Monster Hunter Generations im Sommer diesen Jahres erscheinen. Neben einigen vorgestellten Extras gibt es außerdem einige Boni für Spieler von MH4U. Die vollständige Präsentation gibt es in der Direct-Vorstellung.

  • Jenes mit dem Bonus würde mich interessieren. Also, wie genau. Was machen Spieler, die ihr MH4U als Modul haben und Gen. auch als Modul kaufen. Wie will das system dann den Spielstand überprüfen?
    Oder auch, was freigeschaltet wird.


    Freue mich aber hart drauf. Finde es Super das wir Europäer nun auch vernünftig unterstützt werden.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Obwohl dieser Thread ja anscheinend nicht so richtig gut besucht ist, wollte ich mein Anliegen trotzdem mal hier ausführen... :D


    Ich freue mich extrem auf MHGen, werde aber aller Voraussicht nach keine wirklichen Mitspieler haben. Deswegen wollte ich mal nachfragen, wem es da eventuell ähnlich geht und sich mir anschließen wollen würde. :thumbup:
    Denn alleine ist MH ja immer so eine Sache und mit gänzlich fremden Leuten auch für mich^^


    Ich bin kein wirklicher Hardcore-MH-Spieler, aber ein bisschen Erfahrung bringe ich schon mit. Ich weiß, was ich tue, sagen wir es so. ^^

  • Bin in der geilen Lage, das Spiel bereits spielen zu dürfen 8)


    Als "alter" Monster Hunter Recke auf der PSP, ist Generations echt eine Wohltat. Muss auch sagen, dass das zocken mit Felynes recht angenehm ist. :) Hab zwar noch nicht viel gemacht, aber mal sehen, wie weit ich komme. Bei MH4 Ultimate habe ich schnell den Faden verloren (wobei ich das auch mal wieder einlegen müsste)... gab immerhin nette Startboni dazu :)


    Suche auch selbst nach Spielern für den Online Modus. Bin sicherlich kein Hardcore Zocker, habe aber meine Erfahrungen mit der Reihe. Die neuen Gameplaymechaniken (Techniken, Kampfstile) muss ich mir aber auch noch "anlernen". :thumbup:

  • Gibt's eigentlich einen Bonus für Vorbesteller? Ansonsten Freu Ich mich endlich ist es wieder soweit. Und ich hoffe das Capcom diesmal ihre Server besser Schützt, Um zu verhindern das die meisten nicht im Vorfeld die Dlc wieder laden können. Fast jeder hatte sich denn die Sternenritter Rüssi gewünscht, und man hatte kaum noch etwas anderes Gelesen.

  • Bin bereits seit gestern fleißig am Spielen. Und hänge aktuell beim ersten Urgent-Request im Multiplayer.
    Der Blangonga haut einfach so dermaßen rein - besonders wenn er sich eingräbt und dann einen erwischt kann das schnell in einen One-Hit-Kill enden...


    Da viele zu diesen Zeitpunkt noch kein gutes Rüstungsset haben gibts immer den einen oder anderen den es erwischt. Hab den Affen heute 4-5 mal ohne Erfolg versucht...


    Wie siehts bei euch aus? :D

  • Zock es auch aber bin noch bei den Bescheidenen 3 Sterne Quests.IM Jr hab ich hier und da mal ne Quest gemacht.Ich wollte aber erstmal Story weitermachen.Sonderlich tolles equip hab ich auch noch nicht aber es wird so langsam.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

  • Hallo,


    ich spiele auch seit Release und bin im SP momentan bei den 4 Sterne Quests. Im MP bin ich bei den 2 Sterne Quests. Ich hätte total Lust auf ne aufgeschlossene Gruppe. Hätte jemand Interesse?


    Ich bin 33 Jahre berufstätig und hab nen eigenen TS Server zum kommunizieren.


    Mein Freundescode ist :


    3411 1595 7125
    Heiße Joe.


    Alle anderen Details können wir gerne per Mail etc. klären


    Viele Grüße

  • Mal schauen, wann ich alle Quests geschafft habe. Da ich seit fast zweieinhalb Monaten nicht mehr mit den Konsolen aufs Internet zugreifen kann, spiele ich "Generations" alleine und bin nach 120 Spielstunden bei den Sechs-Sterne-Quests im Lager.
    Gestern durfte ich mich jedenfalls darüber freuen, dass es anscheinend auch unter Monstern Nächstenliebe gibt und ein Rajang einem Astalos sein Herz gespendet hat - eben statt eines Pavian-Herzens. Oder ich habe es aus dem Astalos bekommen, weil dieser einen Rajang gefressen hat. Oder jemand hat einfach die Stromschuppe+ mit dem Rajang-Herz+ vertauscht :thumbup:

  • Mal schauen, wann ich alle Quests geschafft habe. Da ich seit fast zweieinhalb Monaten nicht mehr mit den Konsolen aufs Internet zugreifen kann, spiele ich "Generations" alleine und bin nach 120 Spielstunden bei den Sechs-Sterne-Quests im Lager.
    Gestern durfte ich mich jedenfalls darüber freuen, dass es anscheinend auch unter Monstern Nächstenliebe gibt und ein Rajang einem Astalos sein Herz gespendet hat - eben statt eines Pavian-Herzens. Oder ich habe es aus dem Astalos bekommen, weil dieser einen Rajang gefressen hat. Oder jemand hat einfach die Stromschuppe+ mit dem Rajang-Herz+ vertauscht :thumbup:

    Die Übersetzer haben wieder tolle Arbeit geleistet.

    Wer mich auf dem 3DS adden will,soll mir ne PN schicken. :iwata:

  • Kommt es mir nur so vor oder wird Generations nicht so euphorisch aufgenommen wie einst MH4U? Wenn ich im Wiki schaue, wieviele Monster Generations bietet, bin ich etwas verwundert, wie.. unspektakulär?... die Diskussionen von mir vernommen werden in Foren etc.


    Vielleicht irre ich mich einfach.

  • Spielt das noch jemand? :huh:
    Ich besitze seit kurzem wieder einen N3DSXL und habe mir MHG gekauft. Monster Hunter Erfahrung habe ich (MHTri, MH3U, MH4U), bin allerdings vom Profi weit entfernt. Bei MHG bin ich jetzt ganz am Anfang.Schreibt mich an, falls ihr das auch/noch/wieder spielt und Lust auf Low Level Multiplayer habt!

  • Mal den Staub hier entfernen.


    Hab mir vor Tagen MHW für die Xbox geholt, da es ja sehr einsteigerfreundlich sein soll. Ja ist es und es gefällt mir wahnsinnig gut. Allerdings pendle ich viel und will nicht jedes mal die Xbox mitschleppen müssen. Bis MHXX bei uns im Westen erschein dauert es ja noch, wenn überhaupt. Werd mir diesen Titel, sobald er bei uns erhältlich ist, für die Switch holen.


    Jetzt zu dem, worauf ich eigentlich hinaus will:
    Ich hätt gerne eines für 3DS. Generation ist ja das Neuere, eine erweitere Fassung ist ja bereits für die Switch erschienen, nur eben noch nicht bei uns. Soll ich mir nun Generation holen, da ich mal davon ausgehe, dass es CrossPlay unterstützt und ich auf der Switch weiterspielen kann. Gab ja sowas schon zwischen Wii U und 3DS?
    Oder lieber doch MH4U?
    Was ist der Unterschied zwischen den 2 Spielen? MH4U soll ja ein Hauptteil und MHG ein Spin-Off sein?
    Und inwieweit unterscheidet es sich von MHW auf der Xbox, abgesehen von der Steuerung.


    Zahlt es sich überhaupt aus eines der Spiele zu holen, wenn der Switch-Titel auch bei uns erscheinen soll?


    Fragen über Fragen, bin ja doch etwas gehyped bei der Serie und ärgere mich etwas, es nicht früher gespielt zu haben.
    Danke im Vorraus!

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • MHXX für Switch wird nicht bei uns erscheinen, das ist zu 99% sicher. Von daher wird es auch kein Crossplay mit MHG auf 3DS geben.
    Davon abgesehen war für mich persönlich MH4U im Vergleich zu MHG das deutlich bessere Monster Hunter. MHG wirkte irgendwie recht lieblos und zufällig vollgestopft. MH4U war das rundere Spielerlebnis. Auch mit den in MHG eingeführten und in MHW wieder abgeschafften Hunter Arts wurde ich nicht richtig warm.
    Kurz, ich würde zu MH4U raten, wenn's wirklich ein 3DS Monster Hunter sein soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!