Japan erhält Demo zu Hyrule Warriors: Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan erhält Demo zu Hyrule Warriors: Legends

      Es dauert nur noch wenige Monate, dann kommen auch alle Nintendo 3DS Besitzer in den Genuss von Hyrule Warriors: Legends. Über die Wochen hinweg hat uns Koei Tecmo mit jeder Menge Videos versorgt. In den verschiedenen Charaktertrailer hat man einen recht guten Überblick erhalten, wie sich ein Toon-Link oder eine Linkle steuern lässt. Auch der neue Feen-Modus wurde gezeigt. Aber nichts schlägt die Eindrücke, die man erlangt, wenn man selber spielt.

      In Japan steht für alle Leser der neuesten Ausgabe des CoroCoro Magazins, die Hyrule Warriors: Legends Demo zum Download bereit. Mit dem darin enthaltenen QR-Code ist man dazu ermächtigt, die Demo auszuprobieren. Zu einem späteren Zeitpunkt wird man die Demo zum Spiel, auch regulär über den eShop beziehen können. Wann und ob die Demo in den europäischen eShop gelangt, ist momentan noch nicht bestätigt.



      Quelle: Twitter (1),(2)
    • Hab die Demo jetzt auch schon gespielt - spielt sich eigentlich recht gut, dennoch stört einen das Spawnen der Gegner auf solch kurzer Distanz... wenn man die Wii U Version bereits gespielt hat, dann fühlt sich die 3ds Version echt nicht so gut an, finde ich.

      Dennoch kein schlechtes Spiel. Und für die, die die Wii U Version nicht gespielt haben, lohnt es sich definitiv auf diese Version zu zu greifen :D
      こんにちは

      このメッセージを読むと、グーグル通訳を使ったはずだ。違うか?
      素晴らしい一日を。

      じゃね