Adventure of Pip erscheint nächste Woche im Wii U eShop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adventure of Pip erscheint nächste Woche im Wii U eShop

      Adventure of Pip hatte mit einigen Problemen zu kämpfen, vor seiner Veröffentlichung. Im amerikanischen Raum wurde dieses Spiel, aufgrund von Fehlern, mehrmals verschoben, bis es letztendlich am 7. Juni im US eShop veröffentlicht wurde. Es war lange Zeit nicht klar, wann dieses Spiel im europäischen Wii U eShop zum Download bereitstehen würde.

      Kommenden Donnerstag ist es dann so weit, Adventure of Pip gelangt in den Wii U eShop. Es wird 13,06 € kosten und 1086,9 MB auf euren Speicher einnehmen. In dem Spiel startet ihr als kleiner Pixel und müsst in klassischer Jump'n'Run-Manier über Plattformen und Gegnern springen. Durch das Sammeln von Pixel werdet ihr immer größer und stärker.



      Update:
      Dieses Spiel wird anscheinend nicht im deutschen Wii U eShop zu finden sein.
      Vielen Dank für den freundlichen Hinweis!

      Quelle: Wii U eShop
    • Zitat von Fonce:

      Wenn ich das richtig sehe geht es hier doch um das Deutsche(EU) Release

      Marco kommt aus Österreich, weshalb es bei ihm im Eshop ist, bei uns kommt es leider nicht :(

      Zitat von deoxyspower:


      Zu teuer für so ein Kinder Spiel.

      Über den Preis lässt sich natürlich streiten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht einmal weist, wie das Spiel aussieht, und um was es geht, sonst wüsstest du, dass das Spiel kein "Kinderspiel" ist.