Boxart zu Langrisser Re: Incarnation -Tensei- veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boxart zu Langrisser Re: Incarnation -Tensei- veröffentlicht

      Die Langrisser-Reihe kann auf eine lange Vergangenheit zurückblicken, die sich auf den verschiedensten Plattformen und Konsolen abgespielt hat. Der neueste Release, Langrisser Re: Incarnation -Tensei- hat Nintendos Handheld-Flaggschiff, dem 3DS, ein Zuhause gefunden und konnte japanische Zocker bereits seit Juli des letzten Jahres von sich überzeugen. Vor einem Monat wurde bekannt gegeben, dass der Titel auch außerhalb Japans erscheinen wird, und zwar am 19. April. Fans von Taktik-RPGs sollten sich den Tag definitiv rot im Kalender anstreichen.
      Vor einiger Zeit wurde nun das Boxart für die nordamerikanische Retail-Version veröffentlicht, welches ihr euch hier ansehen könnt.



      In Europa wird das Spiel, welches, anders als die Vorgänger der Langrisser-Reihe, einige visuelle Anleihen an das Cyberpunk- oder Steampunk-Genre erkennen lässt, leider nur im eShop erscheinen, eine Retail-Version ist bis jetzt nicht angekündigt.

      Freut ich euch auf den Titel? Und wenn ja, würdet ihr gerne eine Retail-Version in eurem Spieleregal sehen?

      Quelle: Nintendo Everything
    • Sowas sollte man nicht unterstützen,diese Veröffentlichungspolitik ist äußerst Fragwürdig. Nur wir bekommen das Spiel nicht Retail, während überall wo das Spiel vertrieben wird es Retail kommt. Seltsamerweise machen das nur Publisher die Nischenspiele verkaufen, es gibt nicht einen Publisher der sein Triple A Titel so vertreibt.