LEGO Dimensions: Expansions Packs mit Ghostbusters, DC Comics, Doctor Who uvm. ab 21. Januar erhältlich [PM]

    • Offizieller Beitrag

    Als Kind habe ich es geliebt, mit LEGO-Bausteinen zu spielen. Insbesondere LEGO Technik und Mindstorms faszinierten mich als junger Bursche. Natürlich wäre das ein Grund mehr, sich LEGO Dimensions von Warner Bros. für die Wii U zu holen. Auch hier ist das Prinzip der Toys-to-Life-Figuren im LEGO-Universum möglich. In LEGO Dimensions werden die LEGO-Figuren auf ein Portal gestellt, um sie im Spiel zum Leben zu erwecken.


    Natürlich kommen auch hier regelmäßig neue Figuren bzw. Expansions Packs heraus. Nun haben wir heute von Warner Bros. per Pressemitteilung erfahren, dass am 21. Januar die Expansions Packs zu Ghostbusters, DC Comics, Doctor Who, Back to the Future und LEGO Ninjago erscheinen werden. Mehr erfahrt ihr aus der Pressemitteilung aus dem dazugehörigen Trailer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle: Warner Bros.-Pressemitteilung

  • Ninjago wird wie bisher gekonnt ignoriert, der Rest klar gekauft, besonders auf Doc Brown & den Cyberman freu ich mich :)

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Jeder, der sich das Spiel überhaupt gekauft hat, gehört ausgelacht.


    Vielleicht aber auch diejenigen die extra Zeit mit dem Thema verbringen wenn es sie scheinbar garnicht intressiert :ugly


    Was soll ich mit Expansion Packs wenn das Starter Pack für WiiU ausverkauft ist und die die eines haben dieses ab 169 Euro aufwärts verkaufen.


    Wo ist es den ausverkauft? in meiner Gegend findet man alle Versionen, auch für WiiU noch regulär im Handel

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Besser Lego City nehmen, ist deutlich preiswerter und ein vollständiges Spiel mit sehr viel freischaltbaren Kostümen, Charakteren, Fahrzeuge und so weiter.

  • Das Starterset gibts gebraucht günstig und im Laden hab ichs auch noch gesehen. Der reguläre Preis von 100 euro wurde in den letzten 2 Monaten teils deutlich unterboten. (Ich glaube bei Saturn gabs die WiiU Version mal für 75 Euro).
    Die Figuren, die man sich dazu kauft, verlieren grundsätzlich nicht an Wert wie bei anderne Platformen dieser Art. Im Gegenteil es gibt sogar Sammler, die die Zusatzpacks kaufen ohne eine Lego Dimensions Plattform zu haben.


    Mir ist es manchmal nur zur Interaktiv. Da kommt man sich manchmal vor wie bei Mensch ärgere dich nicht, wenn man die Figuren über die Plattform springen lässt. :)

  • Jeder, der sich das Spiel überhaupt gekauft hat, gehört ausgelacht. Das Preismodell ist nach wie vor wirklich mehr als lächerlich.


    Du bist der, der ausgelacht gehört. Was treibst du hier, wenn dich das Spiel nicht die Bohne interessiert? :kiddingmario:


    -


    Ich wollte mir das Spiel schon immer Mal kaufen, nur ist bei mir das Problem, dass ich hinten und vorne keinen Platz für die kleinen Figürchen habe. Leider :(

  • Lego Dimensions lasse ich aus, ich hole mir Lego Marvel Avengers, welches nur 50 Euro kosten wird und satte 100 Figuren direkt mit an Bord hat und auch mehrere große Open Worlds bieten wird. Ich verstehe nur nicht wieso bei Smash Bros über optionale Charaktere und Stages geschimpft wird, aber bei Lego Dimensions bereitwillig das Portmoney gezückt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!