Gameplay-Material zu Puzzle & Dragons X veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameplay-Material zu Puzzle & Dragons X veröffentlicht

      Unglaublich, kaum wurde Puzzle & Dragons X, der dritte Ableger der Reihe, angekündigt, wurden im November sämtliche Informationen rundum das Spiel veröffentlicht worden. Wahrscheinlich kam Puzzle & Dragon Z für den Nintendo 3DS so gut bei den Fans an, dass man wohl direkt für Nachschub sorgen möchte. Auch wenn es bis heute etwas still um das Spiel wurde, kam heute ein Gameplay-Video zu Puzzle & Dragons X heraus, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. In diesen 15 Minuten könnt ihr euch etwas Gameplay zum Spiel anschauen.



      Quelle: YouTube
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Sich frei bewegen zu können in nem Dungeon statt einen verzweigten Schlauch automatisch durchzurushen find ich interessant, aber müssen diese RandomEncounter unbedingt sein? óo°

      Ungeachtet dessen: Das Video hat ein beängstigendes Bewertungsverhältnis auf YT. °-°
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW