Herzlich Willkommen zu unserer neuesten Umfrage der Woche! In dieser Woche lüftete Nintendo endlich das große Geheimnis um die amiibo-Features in The Legend of Zelda: Twilight Princess HD, weshalb wir in unserer Wochenumfrage natürlich noch einmal gemeinsam mit euch über die neuen Funktionen und Inhalte diskutieren wollen. Schon vorher wussten wir, dass neben dem neuen Wolf-Link-amiibo auch die amiibo von Link, Toon-Link, Zelda, Sheik und Ganondorf in The Legend of Zelda: Twilight Princess HD verwenden können. Doch wofür?
Verwendet ihr den amiibo von Wolf-Link im Spiel, so erhaltet ihr Zugang zur brandneuen Schattenhöhle. In diesem Gebiet, welches ihr ausschließlich als Wolf-Link betreten könnt, stellen sich euch haufenweise Gegner aus dem Hauptspiel in den Weg. Nach Abschluss der Schattenhöhle könnt ihr eure verbleibenden Herzen auf dem Wolf-Link-amiibo abspeichern und zu einem späteren Zeitpunkt, etwa in einem schwierigen Bosskampf, als zusätzliche Energiequelle nutzen. Die anderen amiibo haben die folgenden Funktionen:
- Link u. Toon Link: Füllt euren Bogenvorrat auf (einmal pro Tag)
- Zelda u. Sheik: Füllt eure Herzleiste auf (einmal pro Tag)
- Ganondorf: Gegner fügen euch für eine größere Herausforderung doppelten Schaden hinzu
Aus diesem Grund möchten wir in dieser Woche von euch wissen, was ihr von den amiibo-Features in The Legend of Zelda: Twilight Princess HD haltet! Nutzt dabei auch in dieser Woche wieder gern die Kommentarfunktion, um uns eure Meinungen noch ausführlicher zu präsentieren. Wir sind schon jetzt gespannt, was ihr von den amiibo-Features haltet!
Auch in dieser Woche blicken wir abschließend aber natürlich noch einmal auf unsere abgelaufene Umfrage der Woche zurück, an der sich 135 Splatoon-Fans beteiligt haben. In der besagten Wochenumfrage haben wir euch nach eurer Lieblingswaffe aus Splatoon gefragt, da Nintendo den Waffen-Support vor wenigen Tagen endgültig eingestellt hat. Hier sind die beliebtesten Waffen in der ntower-Community:
1. Airbrush RG - 10%
2. Junior-Kleckser - 8%
3. .52 Gallon Deko - 8%
4. Airbrush MG - 7%
5. N-ZAP85 - 4%
Alle weiteren Stimmen und Kommentare könnt ihr wie gewohnt unter diesem Link abrufen.
Was haltet ihr von den amiibo-Features in The Legend of Zelda: Twilight Princess HD? 224
-
Ich bin relativ zufrieden mit den neuen Features. (97) 43 %
-
Ich habe mir von den amiibo-Features mehr erhofft. (55) 25 %
-
Es sollte am besten überhaupt keine amiibo-Features im Spiel geben! (41) 18 %
-
Die Features gefallen mir richtig gut! (20) 9 %
-
Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentares erläutere. (11) 5 %