So sieht der neue New 3DS XL im Fire Emblem Fates-Stil aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So sieht der neue New 3DS XL im Fire Emblem Fates-Stil aus

      Mit Fire Emblem Fates bringt uns Entwicklerteam Intelligent Systems gleich in mehrfacher Ausführung ein hochkarätiges Taktik-RPG, bei dem sich das Spielerlebnis, je nachdem für welche Edition man sich entscheidet, ändert. Während der Titel in Japan bereits verfügbar ist und Nordamerika einen Silberstreif am Horizont, in Form eines Release-Datums am 19.02., erkennen kann, liegt der Tag der Veröffentlichung bei uns in Europa immer noch im Dunkeln verborgen.

      Gleichzeitig mit dem Erscheinen des Titels in Nordamerika wird von Nintendo ebenfalls ein New 3DS XL im Stile des Spiels veröffentlicht. Zu diesem Handheld wurden vor Kurzem verschiedene Fotos veröffentlicht, die euch zeigen, wie das Gerät in seinem Fire Emblem-Kleid aussieht. Während im Inneren des New 3DS XL das Steuerkreuz und diverse Buttons ihre Farbe ändern, befindet sich auf der Außenseite des Handhelds ein dezentes Muster, das schattenhafte Darstellungen von Drachen zu erkennen gibt. Hier seht ihr die Fotos:









      Auch wenn es das Aussehen des Handhelds durchaus vermuten lässt, ist keine Spielversion auf der portablen Konsole installiert. Es handelt sich also tatsächlich nur um das reine Äußere. Ein Release für Europa wurde noch nicht bestätigt.

      Würdet ihr euch die Variante des New 3DS XL holen, wenn er bei uns erscheint?

      Quelle: Nintendo Everything
    • Finde er sieht auch vorne richtig nice aus! Würd ich mir zu legen wenn ich nicht schon einen hätte :)


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Hellblade
      Sonic Mania
      Mass Effect Andromeda
      Splatoon 2
      Fire Emblem Echoes

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Mario + Rabbids Kingdom Battle
      Metroid Samus Returns
      SNES Mini
      Yooka-Laylee (Switch)
      South Park
      Super Mario Odyssey
      Shadow of War
      God of War
      Anthem
    • Zitat von ★Drγ:

      "Während im Inneren des New 3DS XL das Steuerkreuz und diverse Buttons ihre Farbe ändern[...]"
      Was ist damit gemeint, kann mir das bitte mal jemand erklären?


      Dass sie schwarz sind anstatt weiss ;)


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Hellblade
      Sonic Mania
      Mass Effect Andromeda
      Splatoon 2
      Fire Emblem Echoes

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Mario + Rabbids Kingdom Battle
      Metroid Samus Returns
      SNES Mini
      Yooka-Laylee (Switch)
      South Park
      Super Mario Odyssey
      Shadow of War
      God of War
      Anthem
    • Der gefällt mir jetzt nicht so gut - hauptsächlich da er Innen weiß ist. Außen ist das ja noch egal, aber Innen sollte er eher schwarz sein. Habe selbst einen weißen new3DS (AmbassadorEdition) und einen schwarzen 3DSxl und kann nur sagen das es beim Spielen angenehmer ist wenn das Gerät um die Bildschirme schwarz ist, speziell wenn man im Hellen spielt (ist aber auch nur meine Meinung - empfindet jeder vielleicht anders). Ansonsten finde ich das eine SpecialEdition immer eine gute Sache ist da die regulären XL's ja nicht gerade so schön sind. (bei den kleinen kann man ja die Coverplates wechseln)
    • Gefällt mir richtig gut, aber da ich schon den Majora's Mask N3DS XL habe und den Hyrule Edition N3DS XL bestellt habe, muss der nicht auch noch unbedingt sein :D

      Hoffen wir einfach, dass er niemals nach Europa kommt und wir die Fire Emblem Fates Zierblende bekommen die es für den N3DS in Japan gibt!