Defense Dome erscheint am 25. Februar im europäischen Wii U eShop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Defense Dome erscheint am 25. Februar im europäischen Wii U eShop

      Mittlerweile gibt es im Wii U eShop eine riesige Auswahl an Spielen. Egal ob Vollpreisspiele, alte Games oder auch die bekannten Indie-Spielen, für jeden ist etwas dabei. So gibt es immer noch eine Menge an Spiele, die bislang noch nicht im eShop des 3DS oder der Wii U erschienen sind. Defense Dome, zum Beispiel, ist bereits in Nordamerika, aber noch nicht in Europa veröffentlicht worden. In diesem Spiel von Hullbreach Studios müsst ihr auf Raketen schießen, um diese zu vernichten. Klingt zwar ganz lustig, wurde aber von der amerikanischen Presse schlecht bewertet. Auf jeden Fall haben die Entwickler via Twitter bekanntgegeben, dass wir den Titel am 25. Februar erwarten können.



      Hier könnt ihr euch einen Trailer anschauen:



      Quelle: Twitter
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Also, dass das Spiel schlecht bewertet wurde wundert mich nicht. Nach dem Video habe ich das Gefühl, nie ein langweiligeres Spiel gesehen zu haben. Es ist zwar schön wenn viele Titel erscheinen, aber solche Sachen könnte man sich sparen.
      Sammel Amiibokarten der Serie 2 und 3. Bei Tauschinteresse einfach anschreiben.

      Bei Interesse am Gaming könnt ihr mich auch über die Nintendo Network ID kontaktieren.
    • Bei recht überschaubarer Auswahl an wirklich guten Titeln im eShop fällt so ein Shit natürlich viel schneller unangenehm auf. Warum man sowas in seinen eShop lässt ist mir auch ein Rätsel.