Weiterer Zeitungsscan zu Dragon Ball: Project Fusion erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiterer Zeitungsscan zu Dragon Ball: Project Fusion erschienen

      Während Bandai Namco mit Dragon Ball Z: Extreme Butoden den Nerv der meisten 3DS-Fans eher verfehlte, gibt es bald eine weitere Gelegenheit, um die Herzen der 3DS-Fans zu erobern. Bei Dragon Ball: Project Fusion handelt es sich dieses Mal allerdings keinesfalls um einen konventionellen 2D-Prügler, sondern um ein Rollenspiel. Konkrete Informationen zum Gameplay des Spiels gibt es bis heute noch nicht, jedoch wissen wir, dass Dragon Ball: Project Fusion noch in diesem Jahr im japanischen Handel erscheinen wird. Es dürfte also nicht mehr allzu lange dauern, bis wir euch genauere Informationen liefern können.

      Bis es soweit ist, könnt ihr euch die Wartezeit ja mit dem folgenden Zeitungsscan verkürzen, welcher heute im Internet erschienen ist. Dieser enthält zwar auch bereits bekannte Screenshot, dürfte euch dennoch auch mit neuen Impressionen versorgen.



      Quelle: Nintendo Everything
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Noch so nebenbei: es wird noch einen Manga zu diesem Spiel geben welcher neben DBS gezeichnet wird.

      BTT
      Das Spiel könnte echt interessant werden. Bin zwar ehrlich gesagf kein Fan von irgendwelchen random Fusionen, aber wenn es gut gemacht ist, wieso nicht :)
      7. Blogeintrag über Japan

      Viel spass beim lesen :)
    • Zitat von SirRedhawk:

      Also gibt es unendlich Möglichkeiten?

      Ich frag mich, wie das programmiert ist... In sie jede erdenkliche Möglichkeit der Fusion erstellt haben, oder ob das dann zufällig generiert ist, in dem man einfach ein paar Aspekte von Charakter 1 und ein paar von Charakter 2 mischt?


      Naja, es gibt ja nicht sooooooooooo viele Charaktere im DBZ Universum, weshalb ich es nicht Mal für sehr unwahrscheinlich halte.
      Sind natürlich trotzdem nicht wenige, aber bestimmt machbar :P

      Mal sehen ob man mit Popo fusionieren kann (der Diener von Dende/Gott). Das könnte witzig werden xD
      7. Blogeintrag über Japan

      Viel spass beim lesen :)
    • Manchmal wünsche ich mir das einige Entwickler die gleiche Mentalität haetten wie EA. Alle paar Jahre n neues Dragonballspiel mit mehr Kämpfern/Arenen/Effekte usw usw... wie bei Fifa halt. Spiele wie Dragonball, Mario Party usw wuerden davon profitieren... Zz leiden sie aber eher an den Innovationen. Mario Party ist so extrem langweilig, wenn man sie mit den alten, guten Teilen vergleicht.

      Vielleicht irre ich mich ja auch einfach, aber mal wieder coole Dragonball Spiele wie Budokai Tenkaichi 3 wären super... Das Spiel hat eigenich alles richtig gemacht.

      Ein zweites Spiel wie Attack of the Saiyans wäre auch der Hammer. Aber dann dieses mal mit mehr Skills, Equip, Talenten und ner größeren Storyspannweite. Denn bei dem Spiel gab es zu vielen/langweiligen fillermüll.
      Switch Freundescode: SW-6524-6718-5884 (Wenn ihr mich added, schickt mir bitte hier noch eine PN! Es habe mich schon viele geadded, wo ich gar nicht weiß wer das ist!)
      Skype: brix.boy

      Schritt 1: Hoffen dass nächste Woche ein Direct kommt.
      Schritt 2: Hoffen dass in dem Direct AC Switch angekündigt wird.
      Schritt 3: Falls Schritt 1 & 2 nicht stattfanden, wieder bei Schritt 1 anfangen.