Schaut euch den Wii U eShop-Trailer zu Final Fantasy Tactics Advance an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch den Wii U eShop-Trailer zu Final Fantasy Tactics Advance an

      Die Virtual Console ist wirklich eine schöne Gelegenheit, um zum Beispiel alte Spiele aus vergangenen Tage nachzuholen. Besonders die jüngere Generation hat die Chance unter anderem die Nintendo 64-Titel mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Doch auch Game Boy Advance-Spiele erscheinen des Öfteren im Wii U eShop. So wird diese Woche nicht nur Final Fantasy Explorers für den Nintendo 3DS veröffentlicht, auch der Game Boy Advance-Klassiker Final Fantasy Tactics Advance wird im Wii U eShop erscheinen. Passend dazu wollen wir euch den eShop-Trailer zum Spiel zeigen.



      Quelle: YouTube
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • Ich weiß, ist zwar eine VC Titel, aber kann man dort auch Online Battles machen?
      Es gibt ja die Funktion "Link", wo man Einheiten tauschen kann und zusammen Battles bestreiten konnte.