Detective Pikachu ~ Birth of a New Combination~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Detective Pikachu ~ Birth of a New Combination~

      Ein neues Spiel wurde soeben für den (vorläufig) japanischen 3DS angekündigt:

      Detective Pikachu ~ Birth of a New Combination~

      Seht euch den ersten Trailer zum Spiel an:






      Was haltet ihr davon? Und was denkt ihr zur Stimme von Pikachu? Seid ihr an dem Spiel interessiert? Bekommen wir es überhaupt?

      Hier geht es zur Offiziellen Seite des Spiels.
      こんにちは

      このメッセージを読むと、グーグル通訳を使ったはずだ。違うか?
      素晴らしい一日を。

      じゃね
    • Neue Informationen zum Spiel

      Habs Mal auf Deutsch übersetzt:

      In dem Spiel geht es darum "Rhyme City" mit den Protagonisten Tim Goodman und sein Partner Pikachu zu erkunden. Tim wird es möglich sein Menschen zu interviewen und Pikachu kümmert sich um die Pokémon. Auch kann der Spieler an bestimmten Orte nach Beweisen suchen. Pikachu wird manchmal Details aufschnappen und sein Rat & seine Tips bekannt geben. Das spiel beinhaltet auch "Quick-time Events" also Zwischensequenzen, in denen man Knöpfe in einer bestimmten Reihenfolge drücken muss um weiter zu kommen.

      Die Website gibt auch mehrere Details zu den Charakteren und der Spielwelt bekannt. Pikachu zum Beispiel kann reden, aber kann deswegen keine "Pokémon Attacken" einsetzen. Zusätzlich wurden noch neue Charaktere gezeigt: Mike Baker ist der Chef der Detektei. Amanda Blackstone ist seine Assistentin. Amelia Kristi ist eine neue Assistentin des Direktors eines TV-Programms und Meiko Okamoto ist der TV Direktor. Pablo Milan ist der Besitzer des "High Hat Cafe".

      Edit: Klickt auf den Link oben um neue Screenshots einzusehen :)
      こんにちは

      このメッセージを読むと、グーグル通訳を使ったはずだ。違うか?
      素晴らしい一日を。

      じゃね