Neues Bike Rider befindet sich für den Nintendo 3DS in Entwicklung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Bike Rider befindet sich für den Nintendo 3DS in Entwicklung

      Letztes Jahr im Juli erschien nach langem Warten der zweite Teil, Bike Rider DX2 Galaxy für den Nintendo 3DS im eShop. Doch auch die Wii U-Fans aus Europa gingen letztes Jahr nicht leer aus, denn dort erschien Bike Rider UltraDX - WORLD TOUR. Besonders in Japan hat die Reihe eine große Beliebtheit erreicht und aus diesem Grund wurde heute eine neue Fortsetzung für den Nintendo 3DS angekündigt. Dies stand in der neuesten Ausgabe der Famitsu.

      Das Spiel nennt sich Super Bike Rider: Gather! Super Beast Hunter und wird am 24. Februar für 680 Yen im japanischen 3DS eShop erscheinen. Wie schon die Vorgänger wird auch dieses Spiel einige Erweiterungen beinhalten und wurde bislang zu 70 % fertiggestellt.

      Quelle: Nintendo Everything
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.