Gerücht: LEGO Marvel's Avengers teasert den nächsten LEGO-Ableger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerücht: LEGO Marvel's Avengers teasert den nächsten LEGO-Ableger

      Schon vor einigen Wochen berichteten wir darüber, dass das neue LEGO-Spiel "LEGO Marvel's Avengers" den nächsten Ableger aus dem LEGO-Universum anteasern könnte. Dieses Vorgehen ist allerdings keine Seltenheit und so kündigte zum Beispiel das Spiel "LEGO Batman 3" den Titel "LEGO Jurassic World" an. Obwohl das Abenteuer rund um die Avengers erst morgen für die Wii U und den Nintendo 3DS in Europa erscheinen wird, ist das Spiel in Nordamerika bereits erhältlich und einige Spieler haben bereits den Schluss des Spiels erreicht.

      In den Credits von LEGO Marvel's Avengers sieht man folgende Szene:



      Aufgrund dieser Szene, in der man Peter “Star-Lord” Quill’s Kopfhörer und Kassette sieht, spekulieren einige Menschen auf ein nächstes LEGO-Abenteuer zu den Guardians of the Galaxy. Die Guardians of the Galaxy flimmern im nächsten Jahr erneut über die Leinwände der Kinos und dementsprechend viel Zeit hätte das Entwicklerteam den Titel zu verwirklichen.

      Quelle: Nintendo Everything
    • Ich hoffe nicht, dass das wahr ist, denn meiner Meinung nach ist die Zeit definitiv reif für ein neues LEGO Star Wars.

      Abgesehen davon kann ich mir auch wirklich nicht vorstellen, dass das nächste LEGO-Spiel schon wieder auf Marvel-Lizenz basiert. Zumal ich Avengers bisher 4 Stunden gespielt hab und sagen muss, dass es sich leider nicht allzu sehr von LEGO Marvel Super Heroes unterscheidet.
    • Ich will lieber ein neues Lego City :O Oder sonst ein Lego Spiel welches nicht auf Filme/Serien/Comics basiert...

      Finde Lego Spiele eigentlich ganz cool vom Prinzip her, nur leider kann ich genau GAR NICHTS mit dem Superhelden Mist anfangen. Deswegen ist Lego City das Einzige Lego Spiel welches ich spiele...
      7. Blogeintrag über Japan

      Viel spass beim lesen :)
    • Ich wäre eher für ein Lego Zurück in die Zukunft, wo man auch Hill Valley in den verschiedenen Zeitebenen Wilder Westen, 50er, 80er und 2015 erkunden kann.

      Obwohl Guardians of the Galaxy jetzt auch nicht die schlechteste Wahl ist. Aber nur, wenn man auch mit nem Schiff durch die Galaxy fliegen kann.