Michel Ancel: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Arbeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Michel Ancel: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Arbeit

      Beyond Good & Evil wurde nach der Veröffentlichung im Jahre 2003 sehr gut von den Spielern aufgenommen, auch wenn es verkaufszahlentechnisch nicht mit den Systemsellern mithalten konnte. Seit jenen Tagen wünschen sich die Fans des Titels einen Nachfolger, welcher auch schon seit einiger Zeit angekündigt ist. Allerdings warten die Fans bis heute noch auf die Veröffentlichung des Titels und da kann man sich als Fan schnell die Frage stellen, ob das Projekt eingestellt oder nach hinten verschoben wurde. Während eines Devs-Play-Video von Double Fine, sagte der Produzent des Spiels Michel Ancel, auf die Frage, ob er noch immer an der Forsetzung sitze:

      Ja, aber es ist schwierig für mich ein Spiel zwei Mal zu erschaffen.



      (Die Stelle findet ihr ab 1:07:49)

      Das Spiel befindet sich also definitiv noch in Entwicklung und es bleibt nur zu hoffen, dass wir in naher Zukunft nähere Informationen zum Spiel erhalten werden.

      Quelle: Kotaku
    • Wenn der zweite Teil nur ansatzweise so großartig wie der der erste ist, dann hol ich mir den Titel sowas von und die Plattform, die dafür notwendig ist, gleich mit! Nur am Umfang könnte man leicht schrauben ;) .
      Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE

      Aktuelles 3DS-Spiel: Fire Emblem Awakening

      Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

      Aktuelles Smartphone-Spiel: keins
    • Das wird wohl das nächste Duke Nukem Forever :)
      Ich würde mich wahnsinnig über die Fortsetzung freuen
      Spiele momentan:
      3DS: Project X Zone 2, Pokemon Picross
      Wii: Kirby und das magische Garn
      Switch: Zelda Botw, Super Bomberman R, Snipperclips

      Warte auf:
      Monster Hunter Stories (3DS), Fire Emblem Echoes (3DS), Shin Megami Tensei (Switch), Xenoblade 2 (Switch), Fire Emblem (Switch)