Bayonetta und Corrin werden heute Nacht bei einem Smash Bros. Turnier demonstriert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bayonetta und Corrin werden heute Nacht bei einem Smash Bros. Turnier demonstriert

      Es ist bekannt, dass die allerletzten DLC-Charaktere für Super Smash Bros. in Kürze erscheinen werden. Hierbei wird es sich um Bayonetta aus der gleichnamigen Actionserie und Corrin aus dem neuesten Ableger der Fire Emblem-Reihe handeln. Während wir auf einen genauen Releasetermin noch warten müssen, wird es schon bald, in wenigen Stunden, eine Demonstration beider Charaktere im Livestream zu sehen geben. Nintendo nutzt nämlich das Super Smash Bros. eSport-Turnier bei dem japanischen Niconico Tokaigi 2016 Event als Anlass, Bayonetta und Corrin einem größeren Publikum zu zeigen. Wann genau die Demonstration beginnen wird, kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Das Turnier wird heute Nacht um 2:15 Uhr deutscher Zeit im Livestream beginnen.

      Hier könnt ihr den Livestream finden. Bei dem Turnier werden sowohl prominente japanische Smash Bros. Pro-Gamer, als auch namhafte Gamer aus der internationalen Szene erwartet. Wer Smash Bros. auf höchstem Niveau sehen möchte und sich außerdem noch neue Eindrücke zu Bayonetta und Corrin verschaffen möchte, sollte einschalten!

      Werdet ihr einschalten? Interessieren euch solche eSport-Events? Freut ihr euch auf Bayonetta und Corrin? Gerade Corrin ist ja nicht unumstritten...

      Quellen: NintendoEverything, Nicovideo
    • Schade, hatte gehofft "Bayonetta und Corrin werden ab heute Nacht verfügbar sein" zu lesen xD
      Switch Freundescode: SW-6524-6718-5884
      Skype: brix.boy

      Schritt 1: Hoffen dass nächste Woche ein Direct kommt.
      Schritt 2: Hoffen dass in dem Direct AC Switch angekündigt wird.
      Schritt 3: Falls Schritt 1 & 2 nicht stattfanden, wieder bei Schritt 1 anfangen.
    • Ich hab auch zuerst gedacht "Heute nach verfügbar" ... tja leider ein paar Wochen noch ... xD
      Ich freu mich extrem auf Corrin. Auch wenn ihn viele nicht mögen, Ich liebe Fire Emblem und finde ihn ziemlich cool ^^ vorallem da er ein komplett anderer Schwertkämpfer ist. Auch wenn Azura/Aqua auch nice gewesen wäre mit Lanze ^^. Aber ich bin zufrieden und hol ihn mir (und Bayonetta natürliuch auch xD)
    • Was, wenn die beiden direkt nach dem Stream verfügbar sein werden? Wäre der Hammer :Toad:
      Ich freu mich schon auf den Stream, wird bestimmt interessant zum Anschauen =)

      Sooo... um kurz vor 5 Uhr war es endlich so weit und Sakurai hat die Bühne betreten und Gameplay zu Bayonetta & Corrin gezeigt: youtube.com/watch?v=ck4kJEGZPFI
      Bayonetta sieht so verdammt gut aus und auf Corrin freue ich mich auch! Auch wurde gesagt, dass die DLCs bereits am 4. Februar erhältlich sein werden, also viel früher als gedacht :kirbyfreu:

      Hier ein neuer Trailer von Bayonetta & Corrin auf der Fire Emblem Stage mit der neuen Musik:
      m.youtube.com/watch?v=2D6mh2NTKG4 :thumbsup:
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von felix ()