Debüt-Teaser zu LEGO Star Wars: The Force Awakens geleakt

  • Ende vergangenen Jahres war es endlich soweit und die siebte Episode der Star-Wars-Saga mit dem Titel "Das Erwachen der Macht" flimmerte über die Kinoleinwände der Welt. Mittlerweile befindet sich Star Wars 7 in der achten Kinowoche und wird wahrscheinlich endlich die 2-Milliarden-Grenze überschreiten und damit in eine Liga mit Filmen wie "Titanic" und "Avatar" aufsteigen. Viele Fans der LEGO-Spiele würden sich über ein LEGO Star Wars tierisch freuen und dieser Wunsch scheint schon in kürzester Zeit wahr werden zu können. Nachdem erst vergangene Woche der Titel "LEGO Marvel Avengers" für die Wii U und den Nintendo 3DS erschienen ist, listet Amazon das Spiel " LEGO Star Wars: The Force Awakens" für den 28. Juni 2016.


    So scheint die große Ankündigung seitens Warner Bros. zu sein, dass sich LEGO Star Wars Episode VII in Entwicklung befindet und demnächst unter anderem für die Wii U und den New Nintendo 3DS erscheinen wird. Ob sich das Spiel auch für den normalen 3DS in Entwicklung befindet, geht aus der Anzeige von Amazon nicht hervor. Eine durchgesickerte Version des Debüt-Teaser wurde ebenfalls veröffentlicht, welche ihr euch hier anschauen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle: YouTube


    UPDATE - Nun hat Warner Bros. das Spiel offiziell angekündigt und eine Pressemitteilung dazu veröffentlicht.



    Quelle: Warner Bros.-Pressemitteilung

  • Also wollen die jetzt für jeden Teil ein eigenes Spiel machen? Fänd's besser am Ende der Trilogie ein Paket rauszubringen, aber mal sehen, vielleicht stimmt der Umfang ja trotzdem^^ Denn ich liebe Lego Star Wars einfach <3


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Das ist richtig toll, Lego Star Wars I & II bzw. die komplette Saga waren extrem spaßig, nur Teil III mit Clonewars (aka. klowurst) fand ich nicht so gelungen...hier bin ich aber guter Dinge :)

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Fand die Lego Spiele zu SW nie schlecht aber auch nie herausragend. Dennoch freue ich mich auf das Game weil für einen kurzweiligen Abend fand ich die Spiele ganz witzig.


    Batman und HDR fand ich dagegen irgendwie nicht mehr so spannend da immer das gleiche. Kann hier natürlich jetzt auch eintreten.

  • Naja... Damit hätte man doch warten können, bis Episode 8 und 9 raus sind. Finde die Starwars Spiele zwar die besten Lego Titel, hab aber auch schon ewig keinen mehr gespielt. Ich mochte den Humor immer sehr, doch bei Episode 7 finde ich das irgendwie jetzt schon unnötig - da der Film selbst schon genau den richtigen Grad an Humor bietet, kann man das hier eigentlich nur übertreiben... Und genau danach siehts im Trailer aus.


    Nun wissen wir jedenfalls, was uns nach Episode 8 und 9 jeweils erwartet.

  • Mal hoffen dass die schon eine längere Zeit daran arbeiten und das nicht voreilig released wird.
    Und hoffentlich bekommen die endlich mal die Performance bei der Wii U in den Griff, bei den letzten LEGO Spielen auf der Wii U war nämlich wirklich Dreck O.o

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!