Unboxing-Video zum Wolf-Link amiibo erschienen

  • Passend zur Markteinführung von The Legend of Zelda: Twilight Princess HD veröffentlicht Nintendo im kommenden Monat mit Wolf-Link auch einen brandneuen amiibo. Dieser kann natürlich mit der HD-Version des Zelda-Abenteuers verbunden werden, wodurch euch gleich mehrere Features zur Verfügung stehen. Highlight dürfte dabei die Schattenhöhle sein: In dieser neuen Herausforderung stellen sich euch diverse Gegner aus dem Hauptspiel in den Weg, welche ihr nacheinander bezwingen müsst. Eure übrigen Herzen können anschließend auf dem amiibo abgespeichert werden und dienen später, in anspruchsvollen Passagen, als zusätzliche Energiequelle.


    Unser Kollege NintenDaan ist bereits stolzer Eigentümer von Wolf-Link und hat kürzlich ein Video publiziert, in dem er den amiibo auspackt. Dadurch erhaltet ihr schon jetzt einen guten Eindruck über das Aussehen und die Verarbeitung der NFC-Figur.



    The Legend of Zelda: Twilight Princess HD erscheint am 04. März 2016, wahlweise auch im Bundle mit dem Wolf-Link amiibo und einer Musik-CD.


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Spätestens jetzt wo die Copyright Sperre für TP HD gefallen ist, erhebt sich ein Meilenstein der Videospielgeschichte aus seiner Asche! :D
    Kann es kaum erwarten meine Limited Edition meines Lieblingsspiels endlich in meinen Händen zu halten, THE HYPE IS REAL!! :O

  • Ich kanns kaum erwarten!!! :D Bin schon richtig gespannt auf das Spiel. Hab TP nähmlich noch nie gespielt...
    Amiibo sieht toll aus, und die Soundtrack CD wird sicher auch gut! :)

  • Die Amiibo sieht meiner Meinung nach viel besser aus als die ersten Bilder die davon gezeigt wurden.


    Die Details sind echt schön. Die Haare von Wolf Link und Midna sind echt klasse, auch ansonsten finde ich nichts zum meckern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!