Die 3. Serie von den Animal Crossing-amiibo-Karten erscheint am 18. März 2016

  • Der 18. März 2016 wird ein aufregender Tag für alle Animal Crossing-Fans. An dem Tag erscheint nicht nur ein Bundle bestehend aus dem Spiel Animal Crossing: Happy Home Designer + Sommer-Outfit-Melinda-amiibo, sondern auch die vier neuen amiibo zu Animal Crossing, welche ihr euch hier vorbestellen könnt. Darunter zählt zum einen natürlich die amiibo aus dem Bundle in Form von Melinda im Sommer-Outfit, aber auch Nepp und Schlepp, Olli und Käpten.
    Wie Nintendo Deutschland heute auf Twitter bekannt gab, erscheint am 18. März zusätzlich noch die 3. Serie der Animal Crossing-amiibo-Karten samt dazugehörigen Album. Diese könnt ihr zum Beispiel in Animal Crossing: Happy Home Designer für den Nintendo 3DS oder in Animal Crossing: amiibo Festival für die Wii U benutzen.

    Die 3. Serie von Animal Crossing-amiibo-Karten erscheint am 18.03. zeitgleich mit dem dazugehörigen Album im Handel. pic.twitter.com/hGK3TNTBjh

    — Nintendo Deutschland (@NintendoDE) 9. Februar 2016


    Quelle: Twitter

  • und wieder 100 neue karten? Wahnsinn... wen man die karten gezielt kaufen könnte ok... aber das man in den booster packs immer mal karten doppelt bekommt geht gehörig auf den Zeiger... zudem wurde ja auch schon hier über den preis gemeckert

    Meine Steam, Xbox, PSN & Nintendo ID: Brokenhead

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!