Gerücht: Neue Informationen zu den Problemen bei der Entwicklung von Star Fox Zero

• Wenn das stimmt wäre es etwas Komisch dass man bei Animal Crossing Amiibo bullshit und Mario Tennis keine Probleme hatten...

Naja, mir egal. Werde es sowieso nicht holen. Ich bin einfach kein Star Fox Fan. Schade für den Rest ist es trotzdem.

• Die Never-Ending-Story geht weiter...

Wenn sich dieses Gerücht bewahrheiten sollte, kann ich meine WiiU ja abbauen und im Karton aufbewahren, bis zum Release von Zelda WiiU 2017... :ugly

Den Gedanken hatte ich auch schon. :ugly Allerdings spiele ich einige Games allzu gerne, zb. Mario Kart. Das läuft noch regelmäßig.

Mehr Games werde ich mir (bis auf das neue Zelda) allerdings für die WiiU nicht mehr holen, damit ist diese Gen was WiiU betrifft, für mich abgehackt. Das war auch meine letzte stationäre Konsole von Nintendo, demnächst werde ich nur noch Handhelds von BigN kaufen.

• Das Gerücht wegen Starfox glaub ich auch nicht, ist irgendwie unwahrscheinlich, dass die Steuerungsprobleme erst so spät in der Entwicklung auffallen, und ja ich dachte auch die Bewegungssteuerung ist optional. Sollte es nur Bewegungssteuerung haben kaufe ich es mir definitiv nicht.

Wird mal wieder Zeit für eine Direct von Nintendo, dann wissen wir mehr. Auch ob noch weitere "große" Spiele für Wii U außer Zelda und Starfox von Nintendo kommen werden. Irgendwie hoffe ich immer noch auf weitere Ankündigungen die mich interessieren, will noch nicht so schnell wechseln. Bin mit der Grafik der Wii U eigentlich sehr zufrieden. Für realistische Bombast Spiele habe ich eine PS4, wobei mich die Spiele auf der 4er irgendwie auch nicht mehr so begeistern können. Gut ich hatte schon viele Konsolen und nach hunderten Spielen lässt die Begeisterung vermutlich etwas nach.

SNES / Nintendo 64 / Playstation 1, 2, 3, 4 / PSP / PS Vita / Nintendo DS / Gamecube / New 3DS XL / Wii U / Gameboy + Atari ST und PC. Commodore 64 (C64) hab ich bei meinem Bruder gespielt.

• Klingt alles sehr negativ und vor allem sehr Hart für die Fans, die sich so sehr drauf gefreut haben. Es wäre wirklich besser das man sich los löst erst einmal von der Bewegungssteuerung und es nur mit einer Klassischen veröffentlicht. Dies ist, so hoffe ich, eh vorgesehen gewesen. Bei Pikmin 3 wurde damals auch eine eigene Steuerung über den Touch-Screen nachgereicht. Blöd nur, im Fall StarFox hat man es bereits angekündigt die Bewegungssteuerung. Bei Pikmin 3 nicht. Ich hoffe das beste für das Spiel.

• Batman arkham City sowie Zombi U haben perfekt vorgemacht wie man das Pad am besten nutzt. Nicht nur das man ist sogar einen Schritt weiter gegangen und das Pad wurde zu einem Realen Gadget das man in der Hand hat und so das Spielerlebnis in der Realität erweitert.

• Jetzt gegen Ende noch mehr Probleme? Ich bin mir dennoch sicher das Nintendo dies meistern wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!