Japan: Debüt-Trailer zu Medabots: Girls Mission erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Debüt-Trailer zu Medabots: Girls Mission erschienen

      Am 10. März 2016 erscheint in Japan der neue Ableger der Medabots-Reihe mit dem Titel "Girls Mission". Wie schon beim Vorgänger wird es das Spiel in einer Kabuto- und in einer Kuwagata-Version geben. Das Spiel soll mehr als 20 weibliche Charaktere und 100 Medabots enthalten, während jede Version eine unterschiedliche Hauptprotagonistin und unterschiedliche Charaktere enthält. Ziel des Spiels ist es den Artemis Cup zu gewinnen, was durch Robobattles gelingen wird. Die Rocket Company hat sich nun dazu entschlossen den Debüt-Trailer zu veröffentlichen, welcher euch das Spiel einmal genauer vorstellt.



      Quelle: YouTube
    • Zitat von DarkStar6687:

      Das dürfte vielen Leuten hier zu japanisch sein...

      Das dürfte selbst Japanern zu japanisch sein... :ugly
      Spaß beiseite.

      Abgesehen von der östlich geprägten Umgebung, den überzogen klischeehaften Protagonistinnen die teilweise so gebaut sind, das man sie getrost in Senran Kagura hätte implementieren können, finde ich die Idee recht ansprechend, hatte ich doch viel Spass mit Spielen wie Custom Robo Arena und Gotcha Force.
      Das Problem der neuen Spiel ist, das die Story meist so ausgelutscht, vorhersehbar und öde erzählt wird, das sie selbst dem geneigten Genre-Freund über 6 Jahre, Übelkeit beschert...