Weiteres Bild zum neuen Pokémon Magiana erschienen

  • Ist bei uns noch nicht wirklich erklärt worden, in Japan (und Amerika vielleicht auch, ka wie weit die da sind?) gibt es im Pokemon Anime eine Erklärung dafür. Ist keine Mega-Entwicklung, sondern eine spezielle Trainer-Pokemon Form, die sie als Einheit kämpfen lässt.


    Da ich nicht glaube, dass diese Form bei Quajutsu einzigartig bleiben wird, könnte es solche Formen auch bei anderen Pokemon geben. Eventuell (sind aber nur Mutmaßungen von mir) bleibt das ganze nichtmal auf den Pokemon Anime bezogen, sondern ist vielleicht ein Neuerung in einem eventuellen Pokemon Z. Ist natürlich wiederrum eine Frage, wie das im Spiel funktionieren soll.


    Ich schau den japanischen Anime an und bei der aktuell vorletzten Episode meinte Alan (mit dem Glurak X), der einen Mega-Stein und ein Gerät zum Messen von Mega-Wellen besitzt, dass die Messwerte die gleichen wie bei einer Megaentwicklung sind, allerdings die Megaentwicklung ohne einen Stein durchgeführt wird. Er geht davon aus, dass allein durch die enge Verbindung von Ash mit Quajutsu die Mega-Entwicklung möglich sein soll.


    Das entspricht auch meiner Meinung. Dadurch, dass mit der 6. Generation nämlich erst ganz frisch eine neue Entwicklungsform und somit ein spielveränderndes Konzept eingeführt wurde, glaube ich persönlich nicht, dass jetzt nochmal eine neue Form der Entwicklung ("Synchro-Entwicklung") eingeführt wird. Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass mit der Edition Z auch die Kalos-Starter eine Megaform bekommen und die Entwicklung ohne Mega-Stein nur von Ash durchgeführt werden kann. :D

  • Ich schau den japanischen Anime an und bei der aktuell vorletzten Episode meinte Alan (mit dem Glurak X), der einen Mega-Stein und ein Gerät zum Messen von Mega-Wellen besitzt, dass die Messwerte die gleichen wie bei einer Megaentwicklung sind, allerdings die Megaentwicklung ohne einen Stein durchgeführt wird. Er geht davon aus, dass allein durch die enge Verbindung von Ash mit Quajutsu die Mega-Entwicklung möglich sein soll.


    Das entspricht auch meiner Meinung. Dadurch, dass mit der 6. Generation nämlich erst ganz frisch eine neue Entwicklungsform und somit ein spielveränderndes Konzept eingeführt wurde, glaube ich persönlich nicht, dass jetzt nochmal eine neue Form der Entwicklung ("Synchro-Entwicklung") eingeführt wird. Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass mit der Edition Z auch die Kalos-Starter eine Megaform bekommen und die Entwicklung ohne Mega-Stein nur von Ash durchgeführt werden kann. :D


    Könnte natürlich die Entwicklung auch gut beschreiben, die neuesten japanischen Folgen mit Alan habe ich zum Beispiel noch nicht gesehen. Ich hab mir das ganze bis jetzt irgendwie zusammengereimt. (inoffizielle deutsche Übersetzer hängen gerne mal zwei/drei Folgen hinterher, und da ich kein japanisch kann, würde ich sonst auch nichts verstehen)


    Bis Ende des Monats werde ich diese Folgen dann wohl auch kennen :)

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Zygarde wurde nach dem letzten Film für Movie 19 geteasert... Jetzt frage ich mich, wo Zygarde hin ist. Das Vieh sollte doch in seiner Super-Sayajin-Digimon-Ultra-Form in diesem Film auftauchen... aber das Cover zeigt mir nur den Mittelfinger diesbezüglich.

  • Magiana sieht dezent scheiße aus. Der Ring von Volcanion wird auch nicht besser. Das Poster für den Film schaut aber ganz cool aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!