Sehr gute Auswahl an Spielen. Leider habe ich davon schon fast alle. Ich hoffe ja, dass sich Majoras Mask 3D noch zu den Selects gesellt^^
-
-
Ich würde mich noch über Zelda Skyward Sword freuen.
-
Und wieso denkst du das?^^Kann ich dir sagen^^
Als Beispiel nehme ich mal DKC TF. Das Spiel ist im Februar 2014 erschienen und wird jetzt, knapp 2 Jahre Später, schon zum Nintendo Select Titel. 2 Jahre sind zu früh,finde ich. Selbst die anderen Spiele sind noch nicht so alt. Mir wäre es lieber,wenn dies Ende 2016/ Anfang 2017 geschehen würde. -
Na dass ist doch ne feine Auswahl. Wer die Titel jetzt noch nicht hat, kann getrost zugreifen.
-
Ich warte immer noch auf Layton. Ansonsten wäre Super Mario 3d world ganz nett.
-
Ich hoffe, die Preise der Spiele werden dann auch im eShop reduziert, so wie schon bei den 3DS Nintendo Selects-Titeln.
-
3D World würde ich mir holen. Pikmin 3 vielleicht. (Kann man gebraucht für 25€ holen)
-
Kann ich dir sagen^^
Als Beispiel nehme ich mal DKC TF. Das Spiel ist im Februar 2014 erschienen und wird jetzt, knapp 2 Jahre Später, schon zum Nintendo Select Titel. 2 Jahre sind zu früh,finde ich. Selbst die anderen Spiele sind noch nicht so alt. Mir wäre es lieber,wenn dies Ende 2016/ Anfang 2017 geschehen würde.Ach ja? Yoshis Island ist auch zwei Jahre alt, genauso Super Mario 3D World. Selbst A Link between Worlds, was es hier in der Selects Reihe gibt, ist keine 1,5 Jahre alt. Selbst das hier nie erschienende NES Remix Bundle als Retail ist keine zwei Jahre alt.
Daher ist diese Argumentation völlig falsch und hat weder Hand noch Fuss -
Ach ja? Yoshis Island ist auch zwei Jahre alt, genauso Super Mario 3D World. Selbst A Link between Worlds, was es hier in der Selects Reihe gibt, ist keine 1,5 Jahre alt. Selbst das hier nie erschienende NES Remix Bundle als Retail ist keine zwei Jahre alt.
Daher ist diese Argumentation völlig falsch und hat weder Hand noch FussDKCTF war ja auch nur ein Beispiel, worauf ich mich bezogen habe. Ich persönlich finde einfach, dass es nach 2 Jahren schon zu früh ist. Ist ja aber nur meine Meinung
-
also wenn wir auch das NES remix pack bekommen wirds 100% gekauft
-
-
Ich habe DKTF bei Saturn in Bremen vor fast einem Jahr auch schon mal für unter 30,- bekommen. Teilweise wären die select Preise nur eine Annäherung an die Realität.
Ich bin (wenn ich das hier lese) einer der wenigen, der Spiele lieber als dlc kauft. Und diese sind an der uvp orientiert. Wenn es select Preise gibt, kann der eShop auch günstiger werden. Das finde ich positiv. -
Die Spiele, die mich interessieren habe ich schon.......
Eines vielleicht: Super Mario All-Stars (Wii).
Das wäre halt nur um meine Sammlung zu komplettieren. Aber mehr auch nicht. -
Bitte auch in Europa..
Alle Wii U Selects Spiele.. -
Also den NES Remix würde ich mir sicher holen, auch wenn ich den einen oder anderen Titel schon in der VC habe. Eigentlich sind es mehrere Titel in der Liste die ich mir gerne noch zulegen würde...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!