Wii U eShop-Spieletest: Discovery

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii U eShop-Spieletest: Discovery

      Kennt jemand ein Spiel mit noch mehr Klone als Minecraft? Nun, ob sie einfach dem selben Prinzip folgen oder auch mit anderen Konzepten gemischt werden, sei mal dahingestellt. Als hätten wir nicht schon reichlich von, tauchte diese Woche Discovery im europäischen eShop der Wii U auf. Lasst euch doch vom Test erzählen, was Discovery denn vom Rest abhebt.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Hm, für mich ist das leider nichts, mit dem fehlenden Survivalmodus.

      Cube Life habe ich gerade mal wieder gestartet, zum ersten Mal seit dem Update auf 1.1. Also ich tue mich damit nach wie vor schwer. Cool sind der Coop-Tower Defense Modus und dass man ein Death Match machen kann. Aber zu zweit im Survival Modus spielen geht ja leider nicht. Und mir fehlt von Minecraft die Komfortfunktion, an der Werkbank zu sehen, welche Sachen ich herstellen kann. Ich weiß noch nicht mal, ob ich ein Bett bauen kann, um die Nacht schnell rum zu kriegen. Aber selbst wenn, ist es schwer an die Materialien heranzukommen und die Gegner sind aggressiver.

      Von daher gilt für mich nach wie vor: Seit Minecraft da ist, gibt es keinen Grund mehr, mich mit den Nachahmern zu befassen.
    • Ohne Survival totaler mist! Kreativmodus mag ich überhaupt nicht. Da würd ich Cube Life eher empfehlen! Aber da ja nun Minecraft da ist, wo kein Klon mithält, einfach alles nur Müll! Holt euch Minecraft, die 29,99€ wird niemand bereuen. Minecraft ist das Game, was ich bisher am meisten auf der U gezockt habe! Cube Life ist eher auch so naja... Auch nach dem Update ist es kein großer Konkurrent. Mal sehen wie U Craft so wird...
      Euer Nobeldecker86



      Weitere Netzwerke:
      Spielesammlung
      Facebook
      Miiverse
      YouTube