Ich habe da schlechte Vorahnungen :ugly
Man kann sich ja aber auch überraschen lassen^^
Umfrage der Woche: Sonic kommt 2018 auf die Kinoleinwand - eine gute Idee?
-
-
Ich warte erstmal auf einen ersten Trailer bevor ich mir eine Meinung dazu bilde.Hätte es aber besser gefunden wenn der Film ein reiner Animationsfilm wäre.
-
Wenn der Film die gleichen Qualitätsmerkmale wie die Spiele aufweist, sollte man gleich eine Art "Day One Patch" bereitstellen. Das wird dann der Director's Cut ;o)
-
Man sollte sich erstmal wieder um hochqualitative Sonic Games kümmern, bevor man n Film macht.
Sehe ich auch so!
-
Man sollte grundsätzlich nichts abschreiben, was noch nichtmal geschrieben und gedreht wurde. Denn genau dann können die größten positiven Überraschungen entstehen.
Nur weil Sonic in den letzten Jahren eher weniger Top-Titel bekommen hat, sollte man die Marke nicht gleich abschreiben.
-
Meine Wahl ging auf "Das könnte gut werden. Ich bin gespannt." Also, zumindest die Sonic Anime's haben wir sehr gut gefallen, gerade Sonic X. Und gerade in Adventure 1 und 2 war der Schauplatz die "Welt der echten Menschen", auf eigene Art versteht sich. Daher kann so eine Mischung Interessant werden und hat Potenzial zum gut werden. Ich drücke die Daumen jedenfalls
-
Ich denke die idee ist gut aber an der ausführung wird es liegen
-
Wird ja mit Sicherheit ein Kinderfilm, von daher ist mein Interesse eher mau.
Kann aber durchaus gut werden.
-
Sonic X Film, DANKE.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!