Jetzt erst die News ??? Das Video ist seit dem 12. schon online
Also ehrlich gesagt glaube eigentlich alles was SuperMetaldave64 so sagt, er zeigt super Analysen und NX-News, die logisch und glaubwürdig sind... dass er nun nen Kontaktman von nem Entwicklerstudio, was sich um ein Dev-kid bemüht, bekommen hat, ist wirklich ne super Sache !!!
Außerdem verstößt der Typ nicht gegen die Richtlinen von Nintendo (hinsichtlich NX-Dev-Kid) ...
-
-
So wie ich erfahren habe, wird NX auch als Klo fungieren. Bei den Retail-Spielen liegt auch immer Klopapier bei, mit Mario Design! Und wenn einem ein Spiel nicht gefällt, so kann man es ganz bequem runterspülen.
Gerüchte bleiben Gerüchte, ich glaube erst was, wenn es auch von Nintendo kommt
-
Ich hätte noch ein Gerücht: NX wird ein Netzteil haben das das Gerät mit Strom versorgt. ;p
Unity, UE3 und CE3 Support gab es auch schon bei der U, UE4 wurde von Epic auch nur nicht offiziell supportet, d.h. wer die Engine auf der U verwenden will, muss sie selbst für die Hardware optimieren.
Wer jetzt allerdings denkt, man könne Aufgrund dieses Gerüchts mit einer bestimmten Leistungsfähigkeit der Hardware mindestens im Bereich von X1/PS4 rechnen, dem sei gesagt, das besagte Engines auch auf Smartphones und der Vita laufen können.
-
Das wäre ja mal interessant wenn NX so was unterstützt wer weiß ich sag nur eins abwarten bis zur E 3 Messe dann wissen wir mehr was NX betrifft
-
Was für ein Gerücht. :wacko:
Eine kommende Konsole wird zwei aktuell beliebte Engines unterstützen. Unglaublich.
Mal ehrlich, wäre das Gegenteil der Fall, könnte sich Nintendo NX gleich sparen.Ich hätte noch ein Gerücht: NX wird ein Netzteil haben das das Gerät mit Strom versorgt. ;p
Jetzt hör aber auf, das hört sich echt unglaubwürdig an. :ugly -
Alles andere wär auch ganz schön idiotisch.
-
mit NX soll man in der Lage sein RPG's zu spielen!
-
Das wäre ja armselig wenn es nicht so wäre. Die EA Engine wird hingegen ganz bestimmt wieder nicht unterstützt...
Es wird wirklich mal so langsam Zeit für ein paar handfeste Infos, diese ganzen Gerüchte das ist so langsam ja nicht mehr witzig.
-
Ich bin so heiß auf tatsächliche Fakten, freue mich tierisch auf die Veröffentlichung auf der E3 im Juni.
Obwohl ich ja davon ausgehe, dass wir bald mit "realistischen" Leaks" rechnen können, aufgrund der immer mehr zunehmenden Streuung an Entwicklerstudios etc., die ja eben auch notwendig ist, um ein entsprechendes Grundgerüst für den Release aufbauen zu können.
Es wird anfangen mit dem "Gehäuse" das irgendwo in der Produktion abgelichtet werden wird und auf Umwegen im Internet landen wird.
-
Ich glaube ja immer noch das NX keine neue Konsole wird. Das wird bestimmt irgendwas neben der WIIU und dem 3DS. Wahrscheinlich etwas, dass niemand will ;D
Ich mein.. come on its Nintendo. -
-
Aktuelle Engines zu unterstützen kann ja schon mal kein Nachteil sein. Hoffentlich stimmt's.
-
Die beiden meist-benutzen Engines... Ohne sie wäre es traurig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!