Das ist ganz klar ein weiterer Hinweis auf eine Direct. Diese Woche ist es mal wieder soweit
Die Downloads der Woche für den 18.02.2016
-
-
Wieso genau schließt ihr daraus eine Direct?
-
Werde mir Pokemon Super Mystery Dungeon kaufen, das aber als Retail-Version
-
Auch wenn ich Pokemon Super Mystery Dungeon mir Retail hole, und nicht digital, hab ich hier mal dafür abgestimmt. Das Pokémon Super Mystery Dungeon Bonus Theme erhält man aber auch wirklich fast überall mit dazu, z. B. auch bei amazon.de
-
Mystery Dungeon wird Retail geholt.
-
Ich werd mir die kostenlosen EOIIU DLC's holen.
-
Wieso genau schließt ihr daraus eine Direct?
Machen sie immer, wenn das eShop Update mager ist oder Wartungsarbeiten vorhanden sind. Warte noch auf die Direct von letzter Woche, bei man sich so sicher war, dass diese kommt^^
Von 10 mal "Es kommt eine Direct", ist einmal wahr. Nintendofans wollen gefühlt daher regelrecht enttäuscht werden xDFinde daher die Direct als völlig überbewertet und teils fehl am Platz^^
-
Mystery Dungeon! Freu mich schon drauf. Hatte bis jetzt nur den ersten Teil gezockt & war begeistert, aber irgendwie hatte ich die Reihe dann aus den Augen verloren. Aber wenn man die Kommentare zu den Ablegern liest, glaub ich, ich hab nicht sooo viel verpasst.
-
Würde auch gerne für VC Titel vom SNES, GBA oder DS zahlen, wenn die auch für den 3DS kommen würden. Aber ne, man macht es sich einfach^^
GBA Spiele sind auf dem 3DS nicht möglich und SNES auch nicht weil SNES Games aufwendiger sind als GBA Spiele. Nur auf dem New 3DS würden GBA Spiele funktionieren. -
Einfach Erbärmlich! So schlecht war das Angebot für Wii U schon lange nicht mehr! Da wird die Retail-Spiele Flaute noch durch ein e-shop Spiele Nichts unterboten.... Hoffentlich ist diese Durststrecke bald mal vorrüber.....
-
-
Relativ uninteressant, so scheint mir.
-
Ich werde mir das Dreamcast Design herunterladen! *.*
Außerdem werde ich die LEGO Avengers Demo anchecken. -
Ich warte immer noch auf AVGN Adventures, das sollte schon im Dezember kommen...
Ist es auch im Rest Europas, nur nicht in Deutschland.
-
Ist es auch im Rest Europas, nur nicht in Deutschland.
Dann kann ich ja lange warten. Aber wieso nicht bei uns? Wenn Nintendo mein Geld nicht will hol ich es mir halt im Humble Store ... -
Wenn ich mir das Design mit dem Dreamcast so vorstelle, komme ich auf den Gedanken, dass es nicht schlecht wäre, wenn Sega vielleicht auch ein paar Klassiker vom Dreamcast als VC Titel herausbringen würde.
-
Demos sind immer willkommen !
Die 2.Lego-Demo nach Super Heroes..
-
Das ist eine sehr schwache Woche. Hoffentlich wird es nächste Woche wieder besser:)
-
GBA Spiele sind auf dem 3DS nicht möglich und SNES auch nicht weil SNES Games aufwendiger sind als GBA Spiele. Nur auf dem New 3DS würden GBA Spiele funktionieren.
Das stimmt ja nicht, dank des Botschafter Programms haben ja Launch Käufer eines 3DS 10 GBA Spiele für den 3DS bekommen. Das zeigt sehr gut, dass die auf dem 3DS laufen, zumal man bedenken sollte, dass eines der GBA Spiele ein SNES Spiel war^^
Selbst mit Four Sword Adventures hat man ein ehemaliges GBA Spiel für den DSi und GBA geportet^^"Also von nicht möglich kann hier wirklich nicht die Rede sein. Selbst Sega bekommt das hin, Mega Drive Klassiker auf den 3DS zu bringen mit neuen Inhalten (und das zum kleineren Preis von NES Titeln wohlgemerkt). Daher sind sowohl SNES als auch GBA Spiele möglich, anscheinend ist man aber entweder zu faul, unfähig oder so verzweifelt, die WiiU mit VC Konsolen zu versorgen, dass man den 3DS völlig vergisst.
Aber naja, nicht mein Problem. So gebe ich das Geld für andere Dinge aus und nutze den Emulator auf meinem Smartphone unterwegs :ugly
Einfach Erbärmlich! So schlecht war das Angebot für Wii U schon lange nicht mehr! Da wird die Retail-Spiele Flaute noch durch ein e-shop Spiele Nichts unterboten.... Hoffentlich ist diese Durststrecke bald mal vorrüber.....
Durch was den bitte? Wenn Nintendo eine neue Platform ankündigt, wird damit auch oft der Support drastisch eingestellt. Die Wii bekam ein vor der WiiU das letzte große Spiel.
Der DS bekam nur zu der Zeit des 3DS die Pokemon Editionen, weil es mit der Lokalisierung so lange dauerte. Sonst wäre der DS auch schneller ruhig gestellt worden in Europa^^ -
Das stimmt ja nicht, dank des Botschafter Programms haben ja Launch Käufer eines 3DS 10 GBA Spiele für den 3DS bekommen. Das zeigt sehr gut, dass die auf dem 3DS laufen, zumal man bedenken sollte, dass eines der GBA Spiele ein SNES Spiel war^^
Selbst mit Four Sword Adventures hat man ein ehemaliges GBA Spiel für den DSi und GBA geportet^^"Das ist mir schon bewusst das es die 10 GBA Botschafter Spiele gibt da ich ja selber Botschafter bin. Zubeachten ist aber das er alles deaktiviert und nur das Spiel startet. Man kann also nicht das Miiverse, Internetbrowser und andere funktionen währendessen nutzen und hier liegt das Problem. Ansonsten hätten sie bestimmt schon GBA Spiele auf den 3DS gebracht. Aber er packt es halt nicht oder nur wenn er alles andere deaktiviert.
-
ne lego-demo?warum nicht,besser wie keine!
mfg -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!