Pokémon Rot, weil Myrapla Knofensa sowas von wegrockt!
Gewinnspiel: Rot oder Blau - Welches Team unterstützt ihr am Wochenende beim Splatfest?
-
-
Pokémon blau ist meine Wahl. Da ich nie ein Pokémon-Spiel besessen habe, kann ich keine gute Begründung dafür liefern - die auf beiden Seiten abgebildeten Pokémon sagen mir nunmal leider nichts. Allerdings ziehe ich die Farbe blau der Farbe rot meist vor, insofern trete ich bei Splatfest für das blaue Team an.
-
Team Blau, weil ich blau mehr mag als rot
Die erste Generation hab ich leider noch nicht gespielt, falls ich gewinnen sollte, werde ich daher natürlich Pokemon blau runterladen -
Selbstverständlich Blau! Nur da gibt es Mauzi!
-
Ich werde Pokèmon Blau unterstützen.
-
Pokémon Blau, weil es meine erste Edition war.
-
Ich entscheide mich für Pokémon Rot, da Glurak nicht nur kräftig einheizen kann, sondern auch noch schön einfach davon kommt, da es über super Flugkünste verfügt.
-
Pokemon Rot !
Also als die Wahl hatte, wollte ich Glurak wählen, da ich gedacht habe das seine beiden Elemente die er besitzt, Drache/Feuer ist.
Und ich liebe Pokemon vom Typ Drache, die sind meistens viel zu stark -
Ich habe Blau gewählt, da Pokemon Blau damals mein erstes Pokemonspiel war
-
Ich habe mich für blau entschieden, denn blau mag ich einfach lieber als Farbe. Sonst gibt es da wenige Unterschiede, für was ich mich entscheiden würde^^
Ich wünsche euch allen viel Erfolg! .) -
-
Rot. Ist die erste Edi, die ich aus der ersten Generation gespielt habe. Außerdem: Glumanda > Schiggy
-
Team Rot weil ich Glurak liebe
-
Eindeutig Team Blau.
Die blaue Edition war meine erste Pokémon Edition und daran hängen natürlich viele schöne Kindheitserinnerungen.
Das geniale damals war, dass mein Bruder und ich damals jeder einen Gameboy Pocket hatten, er den Roten und ich den Blauen. Als dann die ersten Pokémon Spiele erschienen habe wir von unseren Eltern die passenden Editionen zu unseren Gameboys bekommen
Es sah einfach super aus, die Blaue Edition in meinem blauen Gameboy Pocket zu habe.
Leider ist mein Gameboy Pocket defekt, aber die Edition passt farblich auch super in meinen Pokémon Gameboy Color
Pokemon Rot !Also als die Wahl hatte, wollte ich Glurak wählen, da ich gedacht habe das seine beiden Elemente die er besitzt, Drache/Feuer ist.
Und ich liebe Pokemon vom Typ Drache, die sind meistens viel zu starkGlurak ist doch nur in seiner X-Megaentwicklung Feuer/Drache?
Wobei es eigentlich von Anfang an logischer gewesen wäre, dass Glurak Feuer/Drache ist, den einen Drachen als Feuer/Flug hinzustellen finde ich schon irgendwie seltsam... -
Ich könnte wieder einmal ein langen Text schreiben Wieso ich finde dass Pokémon Rot am besten ist. Um allerdings uns allen etwas Zeit zu sparen werde ich mal eine Kurzfassung schreiben.(Habe es leider nicht geschafft )
Wie gesagt ist meine Antwort Pokémon Rot. Wieso unbedingt Rot ? Warum nicht Blau ? Gibt es dafür ein speziellen Grund ? Die Antwort darauf ist etwas kompliziert. Die allerersten Pokémon Spiele die ich gespielt hatte waren nicht Pokémon Rot/Blau, sondern Rubin und Saphir. Beide Spiele sorgten dafür dass ich mich für Pokémon interessierte. Als ich das Spiel gespielt hatte fühlte ich einfach dieses großartige Gefühl. Pokémon war etwas besonderes für mich. Später fand ich auch den Anime ganz gut. Natürlich fragt sich jetzt jeder ab was das mit rot/blau zutun hat. Weil ich so viel Spaß hatte an Rubin/Saphir begann ich auch den Anime zu folgen. Ich war noch ein Kind weshalb ich mich nicht so gut beschäftigt hatte mit Pokémon. Durch den Anime hatte ich dann das Pokémon Glurak entdeckt. Ich war begeistert von dieses Pokémon. Leider gab es Glurak nicht bei Pokémon Rubin/Saphir. Mein Freund hatte mir dann von Pokémon rot und blau erzählt bei denen man Glurak kriegen konnte. Er hatte auch noch die alte Schachtel von Pokémon rot. Das Spiel gehörte sein Bruder und der wollte nicht dass jemand sein Pokémon Spielstand benutzt weshalb ich es nie spielen konnte. Ich hatte nie die Möglichkeit gehabt um Pokémon rot zu spielen. Deshalb würde ich Pokémon rot wählen. Es erinnert mich einfach an meine Kindheit. Der Grund wieso ich immer noch Pokémon Fan bin verdanke ich teilweise Glurak. Nur dank dieses Pokémon hatte ich mich mehr mir Pokémon beschäftigt. Ich wollte wissen welche Pokémon es so gibt. Welche Spiele gibt es und was gibt es noch alles. Ich fand einfach Glurak so ein geniales Pokémon.
Es gibt 2 Gründe wieso ich Pokémon so Liebe. Meine allerersten Pokémon Spiele und Pokémon Rot welches dafür gesorgt hatte dass mein Interesse an Pokémon überhaupt gestiegen war. Einfach zu wissen dass es mehr Pokémons gibt und dass Glurak nur eines der sooo vielen Pokémon ist.
Ich finde es sogar jetzt noch unglaublich dass eine Verpackung und ein Pokémon meine Neugier geweckt hatten. Es ist vielleicht nichts besonderes, und so unglaublich ist die Geschichte auch nicht, allerdings muss man sich nun mal vorstellen wie es ist wenn ein kleiner naiver junge herausfindet dass es mehr als die 200 Pokémon in Rubin und Saphir gibt.Ich weiß dass die Geschichte recht kompliziert ist und auch der Grund wieso ich rot nehme verrückt für einige sein mag, es ist aber so wie es ist. Und genau deshalb werde ich mir auch nach so langer Zeit endlich Pokémon rot im eshop holen
Sorry für diese lange Geschichte -
Meine erste Edition war die Rote Edition. Ich entschied mich für diese Edition, da rot meine Lieblingsfarbe war und das Element Feuer mich begeisterte. Dass Glurak einem Drachen ähnelt macht das ganze perfekt. Ja ich weiss, dass er kein Drachentyp ist ( Mega Glurak sieht meiner Meinung nach episch aus und ist endlich ein Drachen-Feuer-Pokemon!!)
-
Ich habe damals mit Rot angefangen, daher wird es auch jetzt wieder Rot werden
-
Pokémon Rote Edition, weil ich zu Beginn immer Feuer-Pokémon wähle und Glurak auf dem Cover mehr her macht
-
Ich unterstütze Team Blau. Noch heute weiß wie die Blaue Edition damals unter dem Weihnachtsbaum lag und damit für mich ein ganz neues Spielerlebnis auf dem GameBoy begann.
Außerdem ist Schiggy mein Lieblingsstarter-Pokémon aller Generationen. Ich liebe einfach Schildkröten -
Ich habe für Pokemon Rot abgestimmt. Auch wenn Blau meine erste Edition war. Damals habe ich sie gekauft, weil blau meine lieblingsfarbe war. Aber über die Jahre hinweg die ich Pokemon spiele ist Glurak mein absolutes lieblings Pokemon geworden. Als ich noch die Karten gesammelt hatte, war ich total stolz endlich Glurak aus einem der Booster zu ziehen. Ich rede noch von den ersten Pokemon Karten.
-
Water Bowser mag ich deutlich lieber als die overhypte Echse on Fire....also
ErkundungsTeam Blau -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!