Team Rot. Es war meine erste und bis heute noch liebste Edition außerdem liebe ich Glumanda Ich werde immer auf seiner Seite sein
Gewinnspiel: Rot oder Blau - Welches Team unterstützt ihr am Wochenende beim Splatfest?
-
-
Pokémon Rot
Glurak war mein erster Kanto-Starter
-
Edition Blau weil Glurak zu viel Aufmerksamkeit bekommt und Turtok Hydropumpe kann
-
Hehe, das ist doch klar. Weil rot meine Lieblingsfarbe ist und nicht blau bin.
Okay, genug Kalauer. Im Ernst, als Pokémon erschien, habe ich alle Editionen gekauft, auch die gelbe übrigens. Aber ich glaube, dass ich zuerst die rote Version gespielt habe. Daher also die Wahl auf rot.
-
Eindeutig rot
Glumanda ist das einfach das beste Starterpokemon und hat mit Glurak eins der besten Pokemon die es gibt als Weiterentwicklung
Außerdem weil Feuer, im Verglich zu Wasser und Pflanze, der epischste Typ ist -
Also ich bin definitiv für Pokemon Team Blau... ich meine es ist Turtok!! Eine Schildkröte mit KANONEN auf dem Rücken!! Das gewinnt auch ohne Typvorteil direkt gegen nen pseudo Drachen
-
Ich hab damals mit vielleicht 5 Jahren meine erste Pokemon Edition bekommen.
Der Spielstand von Pokemon Blau war noch vorhanden und mein Cousin hatte Mewtu Turtok usw. auf Level 100 und ich hab den Spielstand aus Versehen gelöscht. Danach hat er mir das Spiel geschenkt
Außerdem ist eine Riesenschildkröte mit einer fetten Kanone viel geiler als ein Drache und ich war schon immer #TeamGary (Gary hatte im finalen Kampf gegen Ash in der Original-Serie Turtok) -
Ich bin für Team Blau.
Nicht nur, weil Blau meine Lieblingsfarbe ist, sondern auch, weil die Blaue Edition mein erstes Pokémon Spiel war.
Mit dem Spiel habe ich quasi lesen gelernt, denn als ich die Edition geschenkt bekam, was nicht lang nach der Veröffentlichung gewesen sein kann, war ich noch ein ganz kleiner Knirps.
Und da ich auch mit Schiggy (welches natürlich zu einem Turtok wurde) begonnen habe, erfülle ich wohl alle Vorraussetzungen für einen Fan der Blauen Edition.Ich hoffe nur, dass ich für dieses Splatfest mehr Zeit habe, als für die letzten beiden...
-
Mein erstes Pokémon-Spiel war die blaue Edition und deswegen habe ich mich für dieses Team entschieden. Obwohl ich auch rot und gelb besessen habe, war es die blaue Edition, in der ich alle 151 Pokémon gefangen habe
Außerdem ist ein Wasser-Pokémon zu Beginn einfach viel besser gegen Rocko -
Ich hab für Rot gestimmt. Ich hab zwar eigentlich nichts mit Pokemon zu tun und hab auch noch kein Spiel der Reihe gespielt, aber mit der ersten Generation kenn ich mich noch aus.
Und Glurak kann fliegen und ist damit allein schon besser als Turtok. Außerdem mag ich Schiggy nicht, es würde also auch hier Glumanda werden.Ich werde also, wenn ich Zeit finde, für Team Rot antreten beim Splatfest.
Ich hoffe nur, dass es diesmal stimmenmäßig etwas gleichverteilter ausfällt... -
-
Ich preferiere die rote Edition!Warum?Weil Glurak
-
Das ist zwar keine Überraschung, aber auch ich wähle Blau weil erste Edition ever für mich
Erster Starter dementsprechend Schiggy, und da ich ein sehr sentimentaler Typus bin, würde ich mich (fast) nie für was anderes entscheiden -
Ich würde mich für die Rot Edition entscheiden da es die erste Edition ist die ich gespielt hab und auch die erste die ich selbst hatte, An der Edition hängen sehr viel Erinnerungen
-
Ganz klar Blau! Ich habe zwar keines der beiden Spiele je gespielt, aber Turtok ist eine Schildkröte, und davon habe ich selbst zwei hier bei mir zu Hause! Wenn das mal kein guter Grund ist...
-
Ich bin für Team Rot.
Einmal Glurak, immer Glurak -
Pokemon Rot ,weil als ich glurak zum ersten mal gesehen hab fand ich ihn sofort geil und deshalb habe ich Pokemon Red gesuchtet
-
Vor ein paar Jahren hätte ich ganz klar für Rot gestimmt...aber mittlwerweile finde ich Turtok irgendwie coller als Glurak...also geht es an Pokemon Blau
-
Team Blau
Warum? Weil die Mehrheit Team Rot wählt.Gutes Beispiel ist da das letzte Splatfest, Barbar vs Ninja.
Beim Splatfest sind die Siege in der Endwertung sehr gewichtig.
Die Spieler für Team Ninja haben zu meist gegen ihr eigenes Team gekämpft, die guten Spieler die oft gewinnen traten nur selten gegen Team Barbar an.
Auf der Seite von Barbar hingegen konnten mein Team und ich die ganze Zeit gemütlich Siege einfahren da wir kaum gute Gegner bekommen haben. -
Ich gebe mal zu, noch nie ein richtiges Pokemon gespielt zu haben. Deshalb kann ich auch nicht aus Erfahrung sprechen oder die Pokemon vergleichen. Deshalb habe ich einfach die Farbe, die mir besser gefällt genommen, nämlich BLAU.
-
Ich unterstütze definitiv Team Rot! Nicht nur weil ich die Farbe Rot besser als Blau finde sondern auch weil ich Feuer-Pokemon generell besser finde als Wasser-Pokemon. Ausserdem ist Glurak einer meiner Lieblingspokemon und werde deswegen Rot unterstützen. Dieses mal fiel mir die Wahl beim Splatfest Thema nicht schwer als bei den anderen Themen und ich finde das ist bisher das beste Splatfest Thema, da man da besser Stellung nehmen kann als beispielsweise Nordpol gegen Südpol. (Zumindest wenn man Pokemon mag )
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!