Pokémon Tekken entfesselt die Macht der Pokémon [PM] + Videos

  • In zwei Tagen können Pokémon-Fans europaweit wieder ein neues Mystery Dungeon-Abenteuer erleben. Mit 720 Taschenmonstern habt ihr mehr als genug zu tun, um über die nächsten Wochen beschäftigt zu sein. Ab dem 18. März gibt es dann auch schon das nächste Spiel der Marke. Mit Pokémon Tekken schlägt das Franchise in eine ganz neue Richtung ein. Nachdem sich Pikachu und Co schon in Super Smash Bros. beweisen konnten, können Wii U-Besitzer nun erstmals einen Titel erwerben, bei dem nur zwischen Pokémon in Beat 'em Up-Manier gekämpft wird.


    Vor einigen Minuten verkündete Nintendo nun einige weitere Details zu dem Arcadespiel-Port. Am interessantesten ist wohl die Information, dass es einen vollwertigen Online-Modus geben wird. Daneben könnt ihr euch auch über eine Singeplayer-Kampagne freuen. Pokémon Tekken selbst spielt in der Ferrum-Region, in dem auch das mysteriöse Schatten-Mewtu lebt. Viele weitere Informationen hat Nintendo in eine schöne Pressemitteilung verpackt, die ihr euch jetzt durchlesen könnt. Viel Spaß dabei!



    Zudem haben wir einige neue Gameplay-Videos zu der Wii U-Version, die die Kollegen von GameXplain aufgezeichnet haben. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung, YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Vom Umfang her ist es im Vergleich mit anderen Spielen, wie z.B. Naruto oder Mortal Kombat, miserabel.


    Zumindest wird es mehr Umfang haben als Street Fighter V. :troll:

  • Das Spiel sieht wirklich gut aus, aber es hat einfach viel zu wenig Umfang...
    Ich hoffe einfach mal das dort noch einiges kommen wird, aber ich bezweifele es stark...

  • Also das Spiel wird wohl mehr Umfang und Tiefe bieten als Mario Tennis Wii U Version, was sich hier einige beschweren :whistling:


    Hab das Spiel längst vorbestellt und bekomme es am Day One, freue mich schon drauf und auch auf die Inhalte, die für mich schon länger feststanden, wenn auch heute erst public.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Kann man die Komische "Kommentatorin" ausschalten? Die ist ja ultra Grausam o.o

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Ich Freu mich ihrgendwie riesig auf das Game und kann es mir selber nicht wirklich erklären. Finde Pokemon zwar cool, (Spiele auch in Smash bros. gern mal mit diesen Taschenmonstern) bin aber kein großer Fan ;) Aber das Spiel muss ich haben! Auch Grafisch gefällt mir das Spiel sehr gut z.b kann man bei manchen Pokemon richtig das Fell erkennen, das gabs meines Wissens so noch nicht!?

  • Freu mich auf das Spiel. Wenn der Preis auf 40€ sinkt (was gar nicht so unrealistisch ist), wird's neu gekauft. Ansonsten gebraucht.


    Zitat von Yvaine


    Bin ein wenig verwirrt...
    Heißt es jetzt Pokken Tournament oder Pokemon Tekken?


    Es heißt nur in Deutschland Pokémon Tekken, weil Pokken (vermutlich) von der Schreibart her, zu viele Ähnlichkeiten mit der Krankheit Pocken hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!