Nintendo-Preview-Presse-Event vom 17. Februar: Unsere Highlights

    • Offizieller Beitrag

    Am 17. Februar fand bei Nintendo in Frankfurt ein Nintendo-Preview-Presse-Event statt. Dort wurden sämtliche Neuheiten gezeigt, die in den nächsten Wochen und Monaten für Wii U oder Nintendo 3DS erscheinen sollen. Natürlich waren auch einige Spiele dabei, die sich derzeit bei uns im Test befinden oder bereits einen Bericht spendiert bekommen haben. Aber natürlich waren Titel, wie zum Beispiel Pokémon Tekken oder Yo-Kai Watch für unser Highlight-Video von wichtiger Bedeutung. Aus diesem Grund haben Max und ich über beide Titel etwas näher gesprochen. Schaut rein!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir wünschen euch bis dahin viel Spaß mit dem Video!


    Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!

  • Sehr schönes Video. Auf Pokemon Tekken freue ich mich langsam auch immer mehr, dass Spiel sieht einfach wunderschön aus und die Kämpfe machen, euren Aussagen zu schließen auch sehr viel Spaß.
    Kleine Frage zu Yokai Watch: War das Spiel denn schon auf Deutsch? Wenn ja wäre ein Release im April oder Mai ja gut möglich sein.^^

  • Leider sehen die Maps in Pokémon Tekken doch etwas arg winzig aus. Man kämpft ja nur innerhalb eines Ringes, der vielleicht 10m Durchmesser hat. Interaktion mit der Umgebung leider Fehlanzeige.

  • bin so krass neidisch auf euch
    1. ihr wart (ma wieder) bei Nintendo
    2. ihr wart mit Max, fucking Rockstah, Nachtsheim in einem raum
    doppel neid
    will endlich yokai ham, der rest is bereits vorbestellt ;)


    Öhm mit Max in einem Raum? Ähm :D Ich war mit ihm etwas "Trinken", Habe mit ihm Borderlands 2/Pre Sequel Gezockt, Habe mit ihm auf der Gamescom hart gegammelt. und vieles mehr xD Ist nichts wirklich besonderes.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Da bin ich mal gespannt :) Werde ich mir morgen früh beim Frühstück anschauen :)


    Edit. (19.2. 6:28): War ganz o.k., ein paar Video Eindrücke zu den Yokai Watch(?) hätte ich mir da noch gewünscht. Ging aber sicherlich nicht wegen den Turnier, Dennis war ja heiß dabei :D Auf einer Skala von 1-10 gebe ich 8,5 Punkte :)

  • Hmmm jetzt stell ich mir die Frage wieso kein Star Fox Zero präsentiert wurde... Ich hoffe doch mal, dass die Gerüchte nicht wahr werden.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

    Einmal editiert, zuletzt von Mamagotchi ()

  • Hmmm jetzt stell ich mir die Frage wieso kein Star Fox Zero präsentiert wurde... Ich hoffe doch mal dass dir Gerüchte nicht wahr werden.


    Denke man wollte sich auf die anderen Titel fokussieren und für Star Fox wird man auch wieder so eine Veranstaltung machen zusammen mit anderen Titeln.


    Ich bin richtig heiß auf Pokkén. WIrd mein erstes Pokémon seit der Gold/Silber Edition :D

  • Ein paar mehr Titel hätten es aber schon sein können, so wirkt es auf mich schon ein wenig mager.

  • xD Max, ein Mann des Volkes, aus dem Pöbel für den Pöbel.
    naja bin "fan" und grade neidisch auf dich


    Gut zu wissen ;) Wenn du Gamescom gehst, kannste mich vorher mal anschreiben. vllt kann ich da was organisieren :)

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!