Chasing Dead erscheint am 03. März 2016 im Wii U eShop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chasing Dead erscheint am 03. März 2016 im Wii U eShop

      Mit Bayonetta, ZombiU, zwei Call of Duty-Titeln, Sniper Elite V2, Watch Dogs, DEUS EX, Project Zero, Devil's Third und weiteren Titeln liefert die Wii U eine gewisse Anzahl an Spielen, die eher für die Erwachsenen gedacht sind und man im ersten Moment gar nicht so richtig für die Wii U wahrnehmen möchte. Für die Zukunft können wir euch mitteilen, dass ab dem 03. März 2016 ein weiteres Spiel dieser Sparte im Wii U eShop erscheinen wird. Mit Chasing Dead vom Entwickler 2020Venture erscheint an diesem Tag nämlich ein Sci-Fi/Horror-First-Person-Action-Shooter, welcher mit einem Preis von 29,99 € daherkommt.

      In Chasing Dead taucht durch ein merkwürdiges Phänomen eine andere Erde auf, wodurch ihr mit dem Protagonisten Jake, einem 29 Jahre alten Söldner, von der Regierung angeheuert werdet, um zu dieser parallelen Erde zu reisen und eine streng geheime Misson durchzuführen. Den Trailer aus dem Wii U eShop könnt ihr euch hier anschauen:



      Quelle: Wii U eShop
    • Wow mit sowas hab ich aber dann doch nicht für die Wii U gerechnet! :o
      Werd ich mal im Auge behalten, so schlecht sieht das gar nicht aus :D Auch wenn die Grafik jetzt nicht allzu zeitgemäß ist
      Super Mario Maker Level
      Bowsers Holiday Flat: 8691-0000-00A5-ED1A
      Up and Down: 41AA-0000-00A4-7AF5
      Yoshi Mountains: C172-0000-0092-46A0
      Gruselwusel-Villa: A458-0000-0088-EF80
      Down Below: 1693-0000-0088-58BC
      Dizzy Heights: 5789-0000-007C-F6DB
      My Very First Try: 42CD-0000-007C-95CC
    • Zitat von chef1973:


      kommt es bei uns ungeschnitten?die usk wird sich freuen.
      mfg


      Die USK hat das Spiel schon ab 18 Jahren eingestuft und ein kleines Studio würde für den deutschen Markt keine Extrawurst bei der Entwicklung machen, von daher dürfte das Spiel komplett sein.

      Abgesehen davon hat die USK seit Kurzem ihren Schrecken verloren. Spiele wie Fallout 4, The Evil Within oder Doom werden ja nur noch durchgewunken für ein ab 18-Label. Das einzige größere Spiel was zuletzt indiziert wurde, eben weil der Entwickler Techland keine geschnittene Fassung aus finanziellen Gründen produzieren wollte, war Dying Light.