Nintendo kündigt eine Pokémon Direct für Freitag an

  • 5 Minuten nur... dann kommt nur was neues von Pokemon Tekken. Sollte was ganz neues enthüllt werden, das Wünsche ich mir die Pokemon Editionen ( Pokemon Klostein und Pokemon Klobürste ).

  • Naja, sie dauert zwar nur 5 Minuten, aber die Pokémon Dierect zu Pokemon X/Y war auch 11 Minuten lang, wovon 7 Minuten davon über die Geschichte von Pokémon gesprochen worden ist und der Trailer zu den neuen Editionen dann 2 min. lang war.
    Natürlich gibt es jetzt mit Pokémon GO und eben wahrscheinlich einer neuen Edition ( vielleicht auch kurz etwas zu Pokémon Tekken und/oder Detektiv Pikachu, aber zu Pokémon Tekken weiß man schon viel und Detektiv Pikachu ist auch nur ein, ich denke, kleines Spiel, weshalb dies wahrscheinlich wegfällt(wahrscheinlich)) mehr Spiele, man könnte dies aber locker in den 5 min. präsentieren, soweit man nur auf die beiden "wichtigsten" Spiele eingeht.


    Ich freue mich schon sehr auf die Direct und bin gehyped!!:D

  • Hier erkennt man wer ein hardcore Pokéfan ist und wer eher nicht. Diejenigen die über die 5 Minuten meckern, dass das nicht für eine wirkliche Ankündigung reicht sollten mal ihre Pokémongeschichtsbücher aufschlagen und nachschlagen wie das bisher der Fall war. :wahaluigi:
    Bisher wurden solche Ankündigungen nämlich oft während der letzten paar Minuten einer Pokémon Sunday-Episode, bzw. Pokémon Smash-Episode späterhin, gemacht. Gerade die Tatsache, dass die Direct nur 5 Minuten hat sehe ich quasi als Bestätigung, dass was Wichtiges geteasert wird (neue Edi, neue Gen., etwas von beidem bzw beides nehme ich an). Freitag kann kommen! ^^


    Wie du selbst sagtest, wurden solche Ankündigungen in Japan über andere Formate gemacht, die dann später bei uns ankamen. Die Direct geht jetzt einen anderen Weg an alle zeitgleich, daher muss das ganze nicht nach dem gleichen Schema laufen.


    Zumal es alles sein kann, was Pokemon betrifft, gibt ja vieles, was kommt:
    - Pokemon Tournament
    - Vorstellung des neuen Pokemon
    - zwei weitere Event Pokemon
    - Detektiv Pikachu (zumindest im Westen)
    - Pokemon Go
    - Blau/Rot/Gelb


    Vorallem letzteres kann ich mir gut vorstellen, immerhin erscheinen die drei Editionen genau einen Tag später bei uns^^

  • Hätte man wirklich nicht Direct nennen müssen, "Ankündigung zu Pokemon" hätte gereicht, so fühlt man sich als jemand, der auf eine richtige Direct wartet, getrollt. x)

  • Mehr als 5 Minuten braucht es auch nicht!
    -> Ein kurzer Teil zum Jubiläum
    -> Ein paar Worte zum VC-Release von Rot/Blau/Gelb
    -> Ein kurzer Trailer zu dem neuen Hauptspiel mit der Anmerkung, dass weitere Ankündigungen folgen.


    Der erste Trailer zu XY war damals auch nicht besonders lang.

  • Eine 5 minütige Pokemon-Direct? Kann ja was werden :D


    Ich habe da so eine Vermutung, dass es in dieser Zeit nicht nur eine lang ersehnte Neuankündigung, sondern auch was zu anderen Pokemonspielen gibt.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Ich geh ohne große Erwartungen in die Direct und wenn dann doch irgendwas neues, unerwartetes kommt... umso besser XD
    Ich glaub zwar nicht dass se in 5 Minuten eine große neue Ankündigung packen werden, aber wer weiß. Vielleicht nur n kurzer Teaser am Ende?
    Mal schauen. Ich werd auf jeden Fall um 16 Uhr einschalten ^^

  • Pokemon Direct, öch nöö.


    Hoffentlich kommt bald eine "normale". Der Erscheinungstermin zu Fire Emblem Fates S. E. und ein bis zwei Neuankündigungen wären super. Metroid Prime Federation Force würd mich auch interessieren, schaute ganz spaßig aus finde ich.


    Allen Pokemon Fans viel Spaß beim Anschauen.

  • Wow. ENDLICH!!!


    Jetzt wird erstmal durchgehyped bis Freitag. Es ist eine weltweite Direct, also wird es wieder mal etwas Riesiges sein. Kann mir kaum vorstellen, dass sie nur etwas zu Pokken und/oder Pokémon Go zeigen werden. Da steckt definitiv mehr hinter. Neue Edition(en), würde ich mal sagen. Ob nun aber Gen 6.5 oder Gen 7, das wird der Freitag zeigen. In jedem Fall wird es HYPE.

    Haha...all diese Hoffnungen und die der anderen User....irgendwie süss! :3


    Ich fasse mal die 5 Minuten zusammen: Zuerst kommt der Super Bowl Trailer mit dem diesjährigen Jubiläum. Es wird noch einmal erwähnt dass Super Pokémon Mystery Dungeon erschienen ist, daraufhin wird erwähnt dass Pokkén Tournament bald erscheint und auch R/B/G für die VC. Folgenddessen kommt Pokémon GO und auch die Auflistung der Pokémon-Events für Pokémon X/Y und OR/AS in diesem Jahr. Zum Schluss kommt eine kleine Überraschung: Das "neue" Pokémon Volcanion erscheint per Event in Europa (Pokémon Day) und man erzählt noch was über die Pokémon-Fotobude für iOS.


    ....Ende....:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!