Pokémon Sonne / Mond

  • Dann gleich eine weitere Frage von mir:


    Habe bereits Solgaleo und Kapu-Riki gefangen. Werde jetzt als nächstes die anderen Kapu-Pokemon angehen.
    Nun meine Frage: Soll ich den Meisterball (der noch immer in meinem Besitz ist) für eines der Kapu-Pokemon verwenden oder gibt es im weiteren Spielverlauf Pokemon, die schwieriger zu fangen sind?

  • Dann gleich eine weitere Frage von mir:


    Habe bereits Solgaleo und Kapu-Riki gefangen. Werde jetzt als nächstes die anderen Kapu-Pokemon angehen.
    Nun meine Frage: Soll ich den Meisterball (der noch immer in meinem Besitz ist) für eines der Kapu-Pokemon verwenden oder gibt es im weiteren Spielverlauf Pokemon, die schwieriger zu fangen sind?

    Ist dir überlassen. Habe den Meisterball z.B. Für Wölkchen benutzt und fange nun alle anderen Legis mit normalen Pokebällen, Ultrabestien wahrscheinlich ausgenommen. Alles aber eine reine Geduldsprobe.

  • Es gibt definitiv noch ein Pokémon, das schwerer zu fangen ist und für welches ich dann auch den Meisterball benutzt hab.

  • Meisterbälle kann man mit Glück aber auch noch gewinnen bei der Lotterie.


    Ich würde immer versuchen mit normalen Bällen zu arbeiten und den Meisterball erst verwenden, wenn man wirklich die Geduld verliert.


    Ich habe auch ein Kapu-Pokémon mit Meisterball gefangen.


    Die Fangraten kann man sich übrigens auch bei Pokewiki durchlesen, vielleicht lohnt es sich die mal zu vergleichen.

  • Danke :)


    Wollte eigentlich nur in Erfahrung bringen, ob es nach den Kapu-Pokemon noch weitere Pokemon im Spiel gibt, die schwer zu fangen sind.
    Ist es möglich, Ultrabestien mit dem Meisterball zu fangen?

  • Ich bin überrascht, dass doch einige den Meiserball verwenden. Dauert bei mir zwar noch ein bisschen, bis ich zum Fangen der Legis komme, aber ich habe eigentlich nicht vor meinen zu verwenden.


    Auch wenn es natürlich nichts "bringt", den Meisterball aufzubewahren, so habe ich ihn bislang in noch keinem Pokémon Spiel benutzt.^^

  • Rastael: Du bekommst ja spezielle Ultrabälle mit denen die normalen Ultrabestien relativ einfach zu fangen sind. Theoretisch funktioniert der Meisterball da auch, ist aber nich zu empfehlen^^
    Necrozma hat hier ja einer schon erwähnt und dafür hab ich dann auch den Meisterball verwendet weil es deutlich stärker war als die Kapus.


    DerGom: Ja schon ich mach mir das Spiel ja nich unnötig schwer ^^ zumindest bei sowas nervigem wie Legis fangen^^

  • Ich versuche es in dem Channel auch mal kurz ;)
    Ich versuche für Pokemon Sonne meinen Dex zu vervollständigen und suche dafür noch dringend:



    - Lunala
    - Schabelle
    - Kaguron
    - Cosmog



    Bieten kann ich Euch:
    - Solgaleo
    - Masskito
    - Voltriant
    - Katagami
    - und die Editionsspezifischen Pkmn



    würde mich freuen, wenn sich ein Tausch bereit per Nachricht bei mir meldet.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß May

    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

  • Cosmog kriegst du selber, den Rest kann man sich relativ leicht in der GTS ertauschen (leichter als würde man sich zum Tauschen verabreden...). Entweder tauschst du ein Pkmn immer weiter oder adäquater dazu.


    Cosmog/Cosmovum -> selber holen
    Masskito <-> Kaguron
    Katagami <-> Schabelle
    Solgaleo <-> Lunala



    Bei mir fing es mit einem Elektek und Stromisierer, ging über z. B. Necrozma und Schlingking und endete irgendwann bei Porygon-Z. Ich hab kein eigenen UBs oder Legendären getauscht und besitze jetzt mehr als ein Schabelle, Katagami, Schlingking oder Lunalas...

    Einmal editiert, zuletzt von Mendel ()


  • Vielleicht kannst Du mir weiter auf die Sprünge helfen, weil im Moment hilft mir deine Aussage garnicht weiter...


    Cosmog:
    - dieses habe ich bereits, ich möchte aber noch eines


    Kaguron, Schabelle und Luala:
    - wie soll ich diese in GTS suchen bzw. über Anbieten erfragen wenn ich sie noch nicht in meinen Dex gesehen habe und sie somit noch nicht in der Liste auswählen kann.



    vielleicht stelle ich mich auch etwas doof an, aber dann ist es ja um so besser das man mir hier helfen kann ;)

    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!