Pokémon Sonne / Mond

  • @Shepard
    Denke, das wird wohl demnächst kurzfristig passieren. Die Pokémon, die für dieses Jahr für offizielle Turniere gebannt wurden beinhalten nämlich auch bereits die Pokémon, die man nur über die Bank erhalten kann. Außerdem gab's diesen Monat glaube ich auch bereits ein Update für S/M (kann sein, dass das vorbereitend für die Bank war). ^^

  • Ist halt ziemlich kinderfreundlich diesmal. Team Skull ist durchgehend affig. Vieles in den Dialogen ist belanglos. Aber dennoch sind die vielen Cutscenes und Dialoge insgesamt doch für die Story stimmig ^^

  • Als ich damals die ersten Bilder zu Team Skull gesehen hatte dachte ich noch, dass das mal wieder ein wirklich ernstzunehmendes Team wird. Aber nach den ersten paar Begegnungen war klar, dass die die reinste Lachnummer sind. Allerdings im positiven Sinne. Es war dann doch immer ziemlich lustig sich deren Geschwafel anzuhören. :P
    Zumindest die Motivation der Höherrangigen ist aber auch später verständlich, also alles in allem passt Team Skull gut rein.

  • muss hier jetzt mal eine Blöde Frage stellen und hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Hab das mit der Pokemon Bank und Sonne und Mond nicht ganz verstanden.
    Ich weis das es keinen national Dex in Sonne/Mond gibt, dieser Wurde jetzt bei Pokemon Bank eingeführt. Aber heist das Jetzt das ich nicht alle Pokemon auf Sonne/Mond transferieren kann oder heist das, das ich sie transferieren kann, mir es aber nichts bringt?
    Vielen dank im Voraus. :)

    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

  • Aber heist das Jetzt das ich nicht alle Pokemon auf Sonne/Mond transferieren kann oder heist das, das ich sie transferieren kann, mir es aber nichts bringt?

    Eher Letzteres. Also du kannst alle Pokemon auf Sonne und Mond packen, nur nicht mehr zurück auf XY, wenn sie mal auf den neuen Editionen waren.
    Für den Pokedex oÄ bringt dir Transferieren halt nichts. Eher zum Züchten, Tauschen und Kämpfen. :)

  • ist es ernsthaft so, dass man keinen zweiten spielstand anlegen kann? Nichtmal auf nem anderen 3ds?
    soll ich jetzt für jedes familienmitglied ein seperates spiel kaufen?
    wer hat sich denn so einen mist ausgedacht!? :thumbdown:


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • ist es ernsthaft so, dass man keinen zweiten spielstand anlegen kann? Nichtmal auf nem anderen 3ds?
    soll ich jetzt für jedes familienmitglied ein seperates spiel kaufen?
    wer hat sich denn so einen mist ausgedacht!? :thumbdown:

    Du das ist seit Gen 1 Gang und gebe und kein Grund mies Laune zu schieben. ^^
    Selbst ein Animal Crossing New Leid hat nur Platz für eine Stadt und einen Bürgermeister. Ist halt so.

  • Ich bin am überlegen mir Pokemon Mond zu holen. ^^ Bin nur nicht sicher ob es mir wohl gefällt oder eher nicht. Muss es wohl mal drauf ankommen lassen.

  • Kann mir vielleicht jemand sagen ob es Spinarak in Pokemon Mond gibt? ^^ Ich weiß leider gerade nicht so wirklich wo ich so etwas nachgucken könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!