Pokémon Sonne / Mond

  • @Rikuthedark
    Jeder von uns hat seinen eigenen Account, da lass ich brav die Finger von.


    Ja ich bin lesbisch und verlobt ^.^
    Mehr Offtopic, vermeide ich aber an dieser Stelle ^^ (sonst eben PN, wenns noch was gibt)

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Ich hab ständig in der Festival-Plaza ein grünes Ausrufezeichen, obwohl ich mit allen Leuten geredet und auch die Spielsynchro durchgeführt habe. Woran kann das liegen?

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Hey Leute,
    ich weiß das es den Tauschthread gibt aber da hat schon ewig niemand mehr drin.


    Deshalb hier...suche dringend ein Masskito fürn pokedex, vllt spielt hier ja noch jemand mit dem man sich zusammentun kann. Habe Pokémon Mond


    Danke schon mal :)

  • So Leute... Ich habe jetzt meinen finalen Lauf in Mond angefangen und nachdem ich ein, zwei Pokis übertragen habe übr die Bank ist mir etwas aufgefallen:
    Die Nummer mancher Pokémon fehlt. Früher war bis zum Erhalt des Pokédex dort ??? Und nicht einfach nichts.
    Ich weiß nicht ob das schon in einer Diskussion hier aufkam aber...Der National Dex fehlt. Ausgelagert in die Bank.


    Eure Meinung würde mich sehr interessieren, ob ihr einen Living Dex noch ranzieht oder nicht, ob euch das etwas ausmacht oder nicht und wie ihr darüber denkt.


    Denn ich bin ehrlich, ich bin enttäuscht. Schnapp sie dir alle, ein Kompendium aller Pokémon in einem Index zu sammeln. Als Nachschlagewerk gewissermaßen.
    Shinys hunten und schauen, welche man sich Farmen kann oder von alten Editonen extra welche ziehen, um eben auf manche Lieblinge nicht verzichten zu müssen, nur weil man sie nicht aus einer Editon hochziehen will, all das war für mich das Endgame. Hatte ich das gemacht, hab ich mir mein perfektes Kampfteam gezogen und noch etwas vom Competetiv mitgenommen. Meistens war dann noch ein, zwei Monate bis zum Neuen, aber ich habe trotz der Schwächen, der Mankos einfach viel Spaß mit dem Spiel gehabt. Und jetzt? Sorry aber, ich find die Auslagerung des Dex in die Bank eine Frechheit.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • @LadyBlackrose Habe ich mir auch damals gedacht, ich hatte alle Pokemon im Alola Dex, aber wollte wie in ORAS auch den National Dex füllen.
    Ich sah es als Selbstverständlichkeit an, dass man ihn bekommt, daher suchte ich stundenlang nach ihn und im Internet stand auch nichts dazu.


    Das Endgame von der 7.Gen ist definitiv furchtbar, man braucht es nur allein mit ORAS vergleichen, wo man alle Legis fangen konnte, mit dem Dex Nav viele Pokemon fand und von der Delta Episode mal ganz zu schweigen :(


    Hoffentlich wird es in Ultra Sonne und Mond ,,gefixt"...

  • Sehe ich ähnlich. In OR habe ich nach viel Spielzeit meinen Living Dex vervollständigt, hat da aber auch Spaß gemacht, u.A. dank der Punkte die @PummeluffGamer1234 gennant hat.


    In Sonne habe ich nicht mal den Alola Dex vollständig. Nach den UB und den Tapus war bei mir da die Luft irgendwie raus..

  • Ich hab bei y und or ja sogar die Boxen fast alle voll. Ich konnte nicht aufhören, weiter Shinys zu suchen, zu finden, auf Smaragd noch mehr nachzuziehen weil ich das wollte und als ich dann endlich fertig war, fand ich das mega geil.
    Ich habe mir den Bank Dex angesehen und irgendwie, ist es nicht das Gleiche.


    Und ihr habt Recht das Endgame ist lame. Die Ultrabestien sind cool ja aber...etwas fehlt. Die Inseln kommen mir jetzt absurder weiße noch viel kleiner vor als vorher. x.x

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • finde SoMo eh Recht lahm. Nicht nur vom endcontent her.


    Ich habe auch n Livingstone dex und finde es auch bescheuert, dass es keinen nationalen dex gibt.


    Denke aber USUM wird besser, auch wenn es nichts daran ändert, dass ich die Region und das setting nicht mag. Hoffe Pokémon Switch wird besser.

  • @MAPtheMOP


    gab's diesbezüglich hier auf Ntower eigentlich eine News..?


    hätte ich jetzt nicht durch Zufall deinen Kommentar hier entdeckt wäre das vollkommen an mir vorbei gegangen,vielen Dank dafür <3

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Wenn jemand noch keinen Code für Marshadow hat, hätte ich einen über.


    Hab von Amazon einen bekommen, aber hatte ne Woche vorher bereits von nem anderen Händler (4u2play) netterweise bei meiner Bestellung von Fire Emblem Warriors eine Karte mit Code einfach dabeigelegt bekommen.


    Falls wer Interesse hat einfach hier kurz antworten.

  • @Burner


    Guten Morgen, ich hätte Interesse....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!