Nordamerika: TV-Werbung zu The Legend of Zelda: Twilight Princess HD publiziert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordamerika: TV-Werbung zu The Legend of Zelda: Twilight Princess HD publiziert

      Der Release von The Legend of Zelda: Twilight Princess HD rückt immer näher und in genau einer Woche ist es am 4. März 2016 endlich soweit. Die überarbeitete Version für die Wii U glänzt allerdings nicht nur mit der HD-Grafik, sondern auch mit einer amiibo-Unterstützung und dem Gebrauch vom Wii U GamePad. Mit Hilfe der amiibo-Figur von Wolf-Link schaltet ihr sogar noch die Schattenhöhle frei und habt neben der Mission, mit Link das Land Hyrule vor der Finsternis zu retten, noch einiges an Arbeit zu erledigen. iSpot.TV hat nun den nordamerikanischen TV-Werbespot präsentiert, welchen ihr euch hier natürlich anschauen könnt:



      Quelle: iSpot.TV
    • Amerikanische Werbung ist meistens irgendwie lächerlich.
      "Hi, ich bin dieser Typ dessen Stimme drei Oktaven tiefer als der Bassfrequenzbereich ist und ich präsentiere ihnen das neuste EPISCHE Abenteuer!"

      Außerdem: 'Embrace the Dark'?! Ist das ein Spot für Zelda oder Dark Souls?


      Meine aktuellen Spiele
      PC: Dark Souls 3 | Assassin's Creed Syndicate | Smite
      Switch: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
      Wii U: Fast Racing Neo | Freedom Planet
      3DS: Pokemon Mond